SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Rudolf Wasner 17/10/2017 10:30am (vor 4 Tage)

    Hallo Besucherinnen und Besucher dieser Seite.
    Schöne 3 Tage gingen am So. zu Ende.
    Wir waren eine schöne Gruppe mit 15 Teilnehmern.
    nach wenigen Sunden stellte sich eine gemütliche Stimmung in der Gruppe ein. Die folgenden 2 Tage in der Wachau waren sehr unterhaltsam und schön.
    Ich kann SingleWandern mit gutem Gewissen empfehlen. Besten Dank an Ingrid.
    werde wieder mal dabei sein. Gr Rudolf

  • Monika 15/10/2017 9:30am (vor 6 Tage)

    Eine sehr schöne Wanderung in der Südsteiermark - ein Stück der Heiligengeistklamm. Werde sicher einmal die ganze Klamm inkl. Kirchlein Sveti Duh gehen ;) Wir waren eine große unterhaltsame Gruppe. Hatte Spaß und einen schönen Tag in der Natur mit Gleichgesinnten.
    Danke Manuela!

  • Herbert 18/09/2017 2:51pm (vor 33 Tage)

    Hallo Karin, wir hatten ein ganz tolles Wochenende in Bad Radkersburg, mit einer super Truppe und Manuela die das ganze hervorragend gemacht hat, trotz des nicht immer ganz so schönen Wetters. Kann ich nur weiterempfehlen glg Herbert großes DANKE

  • Astrid 18/09/2017 2:49pm (vor 33 Tage)

    Hallo Karin,
    Möchte nur sagen dass das wo.ende in der Steiermark sehr schön war. Manuela hat uns sehr gut betreut. Alles war bestens natürlich auch deshalb weil die Gruppe ausgeglichen war mit Frauen und Männern.
    LG Astrid

  • Peter Schörgenhumer 18/09/2017 7:23am (vor 34 Tage)

    WOW!!! Ich bin noch immer in einer euphorischen Hochstimmung. Das Wochenende hat mich mehrfach überrascht und in ein emotionales hoch versetzt.
    Die Kombination aus Natur, Wein, Therme in Bad Radkersburg war hervorragend geeignet umin ganz lockerer Atmosphäre einender kennenzulernen. Die Zusammensetzung der Gruppe war ein Glücksfall, weil sehr unterschiedliche Menschen aufeinander getroffen sind, die sich aber alle geöffnet haben und auf jeden anderen eingegangen sind. Am Ende war das wie eine große Familie, in der jeder jedem das schönste wünscht und als ob wir uns schon lange kennen würden.
    Unser Guide Manuela hat uns sehr geholfen den Einstieg gut zu schaffen. Sie ist eine sehr liebe und herzliche Frau. Gut geeignet um den Leuten zu zeigen, wie man so ein Wochenende angeht. Sie hat uns ganz dezent geholfen die erste Scheu abzulegen und locker in die Runde einzusteigen. Sie hat sehr bestimmt darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden, war da wenn sie das Gefühl hatte die Gruppe braucht sie, war aber dezent im Hintergrund, wenn die Gruppe allein zurecht kam. Neben der guten Organisation der drei Tage war ihre zurückhaltende aber bestimmte Führung ein wertvoller Beitrag, dafür, dass das Wochenende für so viel so wunderbar verlaufen ist. Herzlichen Dank Manuela!
    Ich kann diese Art zu Reisen jedem empfehlen, auch wenn der Weg dorthin, wie bei mir, nicht immer der kürzeste ist. Das Konzept stimmt. Es ist alles so gemacht, dass man die optimalen Chance vorfindet neue Bekanntschaften zu machen. Ergreifen muss man die Chance selbst. Für mich war es perfekt. So perfekt, dass es gut möglich ist, dass mich SingleWandern als Kunden nach dem ersten Mal gleich wieder verliert. Ich habe eine Frau gefunden, die es Wert ist alles daran zu setzen, dass sie in mein Leben kommt. Wir probieren es aus und ich bin sicher, wenn es klappt, lassen wir es euch gemeinsam wissen. Danke für alles!

  • Michi 02/09/2017 6:59am (vor 50 Tage)

    Urlaub Windischgarsten Pyhrn Priel Region August 2017

    Fährt man nach einer Woche Urlaub in Gesellschaft eigentlich noch immer fremder Menschen dann doch schwer nach Haus, gilt es als ein Zeichen das ein sehr schön gewordener Urlaub ist leider nun aus. In dieser Gesellschaft von 7 Frauen, einer Hündin und 3 weiteren Herrn war es sehr schön, später dann auch ohne Guide gemeinsam auf Höss und der Wurzer Alm wandern zu gehen. Gesehen haben wir viel, auch das Wetter war vorwiegend gut, Leute meldet euch weiterhin zu den Urlauben hier an, habt einfach dazu nur den Mut. Auch Guide Toni war toll in seinem Element, durch seine perfekten Unterweisungen einiges mehr so mache/r nun von der Natur auch kennt.
    Kurz um es war wirkliche sehr schön, von Michi deshalb ein herzliches Dankeschön.

  • Reinhard Sutterlüty 21/08/2017 4:59pm (vor 2 Monate)

    schöne Wanderung, angenehme Gruppe

  • Günther Dengelmann 13/08/2017 9:59pm (vor 2 Monate)

    13.08. Taschelbach. Eine sehr schöne Wanderung. Urige Gegend und urige Hütten. War die weite Anreise wert und auch die Gesellschaft war sehr angenehm. Und wie immer eine kompetente GuidInn, welche dafür sorgt wo es langgeht, damit man sich aufs verlieben und nicht auf den Weg konzentrieren muss.

  • Fritz Punz 31/07/2017 7:54pm (vor 3 Monate)

    War eine sehr schöne Wanderung, mit einen netten,
    lustigen Wanderführer! Mit ein bisschen Ausdauer leicht machbar. War eine wunderbare Wandergruppe!
    Mache sicher wieder mit. Lg. Fritz

  • Irene Leuthner 24/07/2017 5:01pm (vor 3 Monate)

    Ein schöner Tag mit lauter netten Menschen, ich bin wieder dabei!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...