SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helga 31/08/2015 9:57pm (vor 2 Jahre)

    Hallo Johann, ich glaub die Seite war richtig,
    da hatte ich den Durchblick und der war mir wichtig;-))


  • Johann 31/08/2015 8:17pm (vor 2 Jahre)

    Das Wandern am Sonntag in Neunagelberg war voll ok.
    Der Franz ist ein geselliger Waldviertler, und bei uns sagt man zurecht ein Waldviertler drei Leit.
    Die Helga hat sich nur auf die falsche Seite gestellt , dann war sie ganz verraucht .

  • Helga 31/08/2015 11:51am (vor 2 Jahre)

    "Anbraten für Anfänger" - was soll das sein??
    Jedoch, "Franz" bürgt für Qualität, drum ließ ich mich drauf ein.
    Die Wanderung, der Grillplatz - alles perfekt,
    keinen einzigen Fehler hab ich entdeckt.
    Ein wenig "verraucht" haben am Ende alle gerochen,
    kein Problem, ich melde mich bald wieder an ... versprochen.;-))

  • Barbara Berner 26/08/2015 3:42pm (vor 2 Jahre)

    Hallo Karin,
    hallo liebes Single-Wander-Team,

    vielen herzlichen Dank. Ich war letzten Samstag das erste Mal dabei. Mir hat es sehr gut gefallen. War prima organisiert. Ich laufe sicher wieder mal mit.

    vielen herzlichen Dank nochmal.

    Herzliche Grüße
    Barbara

  • Helga Wallner 25/08/2015 10:25am (vor 2 Jahre)

    So ein gutes Wetter bei meiner ersten Wanderung ist Glück. Die Myrafälle und die Klamm einfach schön. Ich habe mich in der Runde wohl gefühlt, freue mich schon auf die nächste Gelegenheit. LG Helga

  • Renate 17/08/2015 4:04pm (vor 2 Jahre)

    Die Wanderung am 16.8.2015 von Nußdorf ins Weidlingbachtal war mit 20 TeilnehmerInnen sehr unterhaltsam.

  • Uli 13/07/2015 9:15pm (vor 2 Jahre)

    Die gestrige Wanderung von Gösting nach Thal war auf jeden Fall ein Gewinn: schönes Wetter, nette Unterhaltungen, gutes Essen, Bewegung, Natur.
    Vielleicht wird es ja auch möglich sein, mit dem / der Einen oder Anderen freundschaftlich in Kontakt zu bleiben.
    Liebe Grüße und alles Gute! Uli

  • Silvia Hammerlindl 13/07/2015 3:56pm (vor 2 Jahre)

    Danke für die schöne Wanderung zum Thalersee; man könnte wieder einmal eine ähnliche Wanderung, z.B. auch rund um den Thalersee machen. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt in der Gruppe mit lauter netten Menschen. Liebe Grüße von Silvia

  • Wolfgang 12/07/2015 9:57pm (vor 2 Jahre)

    Ein herzliches DANKE meiner Gruppe "Högl".
    Es war ein wunderschöner Tag, lustig und vor allem haben wir eine Menge Neues gelernt :)
    lg. Wolfgang

  • Alexander zwitek 30/06/2015 5:42am (vor 2 Jahre)

    Es war in gumpoltskirchen sehr schön abgesehen ein bischen Regen habe ich meine potenzielle zweite vielleicht gefunden. Macht es weiter so wie bisher vielleicht melden sich mehr jüngere Leute an! Ihr seit super.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...