SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • gerlinde 13 30/06/2013 6:38pm (vor 4 Jahre)

    Es war für mich toll- weg vom Alltag und Sorgen lachen ohne ende (: und die schöne Landschaft u. nette Single!
    LG Gerlinde 29.06 13

  • Manfred Essl 24/06/2013 1:11pm (vor 4 Jahre)

    War schon öffters Singelwandern, Fuschelsee zum Eibensee bis jetzt schönste Tour. Hochmoor, Eibensee sehr schön liegt.

  • Kases Thomas 24/06/2013 1:10pm (vor 4 Jahre)

    Meine 1 Singlewanderung hat mir sehr gut gefallen. Werde sicher wieder mitgehen. Lg.Thomas

  • Monika Hinterreither 24/06/2013 12:49pm (vor 4 Jahre)

    Danke für den wunderschönen Tag mit vielen netten Leuten.
    Marco ist ein toller Bergführer.

  • christian moser 24/06/2013 11:55am (vor 4 Jahre)

    Ich war das erstemal dabei ,und es hat. mir sehr gut gefallen.Auch die Organisation und Begleitinformationen von Marco sind SUPER. Danke Christian bis bald.lg

  • Harald 24/06/2013 10:57am (vor 4 Jahre)

    Hallo zusammen!
    War wieder mal eine sehr schöne Wanderung gestern 23.06 am Attersee (Stockwinkel - Pfarrer Salettl - Nussdorf - Wassertaxi nach Stockwinkel).
    Besonders das Wassertaxi hat super Spaß gemacht. :-)) --> 450PS, mit 60 km/h über den See.
    Die Runde war sehr nett und Ingrid ein super Guide.
    LG Harald

  • Renate 23/06/2013 10:36pm (vor 4 Jahre)

    Drohen einmal Regenwolken,
    keine Angst Marco wird sie stoppen.
    Unser Guide ist wirklich nett,
    somit war die Wanderung perfekt.
    Mit netten Leuten ein schöner Tag, das ist genau DAS was ich so mag.

  • Andrea78 23/06/2013 5:47pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Ihr Lieben!
    Christina ist super! Sie sorgt für Stimmung! Es war ein schöner Tag.
    Glg Andrea

  • Brigitte 19/06/2013 4:37pm (vor 4 Jahre)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Wanderung am 15.6.13 auf die Vöslauerhütte, Soosser Lindkogel. Thomas war und ist ein toller Guide, der die teilweise anstrengende Tour(steiles Gelände) den Teilnehmern angepasst hat. Das Wetter war traumhaft, die Gruppe harmonisch, lustig und ausgeglichen. Bei der Mittagsrast wurden erste Kontakte geknüpft. Gestärkt wanderten wir in Richtung Baden, zur die Ruine Raueneck. Beim anschl. Heurigenbesuch haben wir die nette Wanderung in der Natur Revue passieren lassen. Ich kann das Single-Wandern nur jedermann u. jederfrau empfehlen...
    Glg Brigitte

  • Helmut Zörrer 18/06/2013 10:25pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Eva,
    Wenn du nicht auf der Teilnehmerliste stehen willst einfach dem Guide sagen.
    Email ist nicht der kleinste gemeinsame Nenner. Wir haben auch Teilnehmer ohne Internet Zugang denen wir die Infos per Post zusenden....

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...