SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Britt 21/04/2013 9:37pm (vor 4 Jahre)

    War heute mit Manuela in der Raabklamm bei Weiz. Danke an die steirischen Mitwanderer für einen lustigen Tag!

  • Christoph 18/04/2013 9:56am (vor 4 Jahre)

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen, alles gut organisiert, durchwegs nette Leute, entspannte Atmosphäre. Auch wenn nicht gleich die Traumfrau dabei ist waren die Unterhaltungen immer sehr nett. Kann die Idee des Singlewanderns nur empfehlen.

  • Thomas 09/04/2013 9:10pm (vor 4 Jahre)

    Es wa eine schöne, aber durch den Schnee etwas anstrengende Wanderung. Das die Birnbäume noch nicht blühen werden, damit habe ich zu diesem Datum voll gerechnet. Dazu müsste der Termin ca. 2Wochen später angestzt sein. Ansonsten war es ein tolles Programm.

    MfG
    Thomas

  • Paul22 09/04/2013 7:21am (vor 4 Jahre)

    Feedback nach inzwischen 2 Wanderungen: Gut organisiert, nette Menschen, angenehme Wandertage. Gesamtkonzept: Hervorzüglich! ;-) Kritik: Vorstellrunde bei Wanderung 1: Name, Beruf, Persönliches, Erwartungen an den Tag. Wanderung 2: Name, Erwartungen an den Tag. Meine Wanderung 1 war wesentlich "gesprächiger", da alle Teilnehmer schon ein bisserl was von sich hergegeben haben, mehr Anknüpfungspunkte. Keine "Schweigerunde" im Gasthaus wie bei Wanderung 2. (Kann aber auch die Müdigkeit gewesen sein.) Insgesamt: Danke!

  • Biberbach 08/04/2013 12:00pm (vor 4 Jahre)

    Feedback zu Wanderung in Straß mit Toni: Schöne Gegend, relativ viel Straße. Die Mittagseinkehr im Germanendorf würde ich aus dem Programm rausnehmen - Essen furchtbar, nur Paniertes, wie ein Beisl bei einem Tennisplatz! Stattdessen vielleicht straffes Gehen, bei Bedarf Jause mitnehmen und dann als "Belohnung" bei Bernd's Heurigen einkehren? Dort waren das Essen und das Ambiente super, toller Familienbetrieb!... 2x Essen gehen finde ich eh zu viel! Ansonsten - Danke, hat Spaß gemacht!

  • Hermi60 20/02/2013 9:31am (vor 5 Jahre)

    Feedback meiner ersten Wanderung "7-Bacherl-Weg":
    gut organisiert, niveauvoll, locker, lustig etc.
    Ich kann mich Traude's Meinung nur anschließen, es war ein schöner Tag mit netten Menschen in der Natur! DANKE!

  • Philipp1983 19/02/2013 9:54pm (vor 5 Jahre)

    Die Wanderung im Helenental hat mir wirklich sehr gut gefallen! Gemeinsam die Natur zu erleben und sich dabei näher kennen lernen - ich freu mich schon auf die nächste Wanderung!
    Liebe Grüße Philipp

  • Traude Kassarnig 18/02/2013 9:05pm (vor 5 Jahre)

    Die Wanderung - der 7-Bacherlweg/Stubenbergklamm hat mir gut gefallen. Mit lieben Menschen zu kommunizieren, sich näher kommen und Spaß haben... ja, das war ein schöner Sonntag!! Ich komme wieder!
    Alles Liebe und danke an das Forumteam! Die Idee ist gut! Liebe Grüße Traude

  • Neuwirth MArgit 21/01/2013 5:30pm (vor 5 Jahre)

    Liebes Team,
    die Schneeschuhwanderung mit Anton am Unterberg war ein ganz besonderes Erlebnis. Super organisiert und vorbereitet, danke an Anton . Solche Touren könnten öfters angeboten werden.

  • Dorit Schön 20/01/2013 9:12pm (vor 5 Jahre)

    Die Schneeschuhwanderung mit Anton am Unterberg war ganz besonders toll!! Großartige Idee, alles hat bestens geklappt, wunderbares Naturerlebnis mit netten Menschen!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...