SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gerhard Schneider 05/05/2013 2:22pm (vor 5 Jahre)

    Mir hat die Wanderung rund um Emmmersdorf mit Guide Christian sehr gut gefallen. Er hat sie interessant gestaltet in einer ungezwungenen Atmosphäre.

    Schöne Grüße Gerhard

  • Paul22 29/04/2013 5:20pm (vor 5 Jahre)

    Schöne Wanderung, nette Menschen, mit Sabine eine hervorzügliche Wanderführerin, Freue mich schon wieder auf Sonntag, den 5. Mai in Guntramsdorf! Paul22

  • Magdalena 28/04/2013 8:26pm (vor 5 Jahre)

    Gut geführte Wanderung. Christian erklärt viel über die Gegend. Toll gemacht!
    Die Gruppe war sehr nett, Gute Unterhaltung, Gute Stimmung
    Empfehlenswert!

  • Beatrix 27/04/2013 8:20pm (vor 5 Jahre)

    Für mich war's heute ein total "Supertag" in Emmersdorf: Wetter herrlich, eine lustige Gruppe, wunderschööööööne Gegend, Essen sehr gut. Christian setzte der Wanderung das "i-Tüpfelchen auf" - viele interessante Infos über seine Heimat, freundlich, humorvoll, herzlich - man spürt, sein Job macht ihm Spaß. Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • Reinhard 22/04/2013 10:26pm (vor 5 Jahre)

    Hab bei der Riegersburgwanderung teilgenommen, hat mir sehr gut gefallen, hab mich gut unterhalten und nette Leute kennengelernt. Manuela hat alles bestens organisiert.

  • Britt 21/04/2013 9:37pm (vor 5 Jahre)

    War heute mit Manuela in der Raabklamm bei Weiz. Danke an die steirischen Mitwanderer für einen lustigen Tag!

  • Christoph 18/04/2013 9:56am (vor 5 Jahre)

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen, alles gut organisiert, durchwegs nette Leute, entspannte Atmosphäre. Auch wenn nicht gleich die Traumfrau dabei ist waren die Unterhaltungen immer sehr nett. Kann die Idee des Singlewanderns nur empfehlen.

  • Thomas 09/04/2013 9:10pm (vor 5 Jahre)

    Es wa eine schöne, aber durch den Schnee etwas anstrengende Wanderung. Das die Birnbäume noch nicht blühen werden, damit habe ich zu diesem Datum voll gerechnet. Dazu müsste der Termin ca. 2Wochen später angestzt sein. Ansonsten war es ein tolles Programm.

    MfG
    Thomas

  • Paul22 09/04/2013 7:21am (vor 5 Jahre)

    Feedback nach inzwischen 2 Wanderungen: Gut organisiert, nette Menschen, angenehme Wandertage. Gesamtkonzept: Hervorzüglich! ;-) Kritik: Vorstellrunde bei Wanderung 1: Name, Beruf, Persönliches, Erwartungen an den Tag. Wanderung 2: Name, Erwartungen an den Tag. Meine Wanderung 1 war wesentlich "gesprächiger", da alle Teilnehmer schon ein bisserl was von sich hergegeben haben, mehr Anknüpfungspunkte. Keine "Schweigerunde" im Gasthaus wie bei Wanderung 2. (Kann aber auch die Müdigkeit gewesen sein.) Insgesamt: Danke!

  • Biberbach 08/04/2013 12:00pm (vor 5 Jahre)

    Feedback zu Wanderung in Straß mit Toni: Schöne Gegend, relativ viel Straße. Die Mittagseinkehr im Germanendorf würde ich aus dem Programm rausnehmen - Essen furchtbar, nur Paniertes, wie ein Beisl bei einem Tennisplatz! Stattdessen vielleicht straffes Gehen, bei Bedarf Jause mitnehmen und dann als "Belohnung" bei Bernd's Heurigen einkehren? Dort waren das Essen und das Ambiente super, toller Familienbetrieb!... 2x Essen gehen finde ich eh zu viel! Ansonsten - Danke, hat Spaß gemacht!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...