SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Petra 20/12/2016 7:52pm (vor 11 Monate)

    War letzten Samstag bei der Adventwanderung in Graz dabei, wir waren zu fünft. Obwohl ich aufgrund einiger Abmeldungen die einzige weibliche Teilnehmerin war, war es ein schöner Tag, mit netten Gesprächen. Großes Lob an Manuela!!!
    Werde bestimmt wieder teilnehmen.

  • Christine 14/12/2016 7:54pm (vor 11 Monate)

    Die Wanderung vorigen Samstag in Gmünd war, wie immer, lustig, feucht-fröhlich dank "Gmündner Wasser" und fand in sehr schöner Umgebung statt. Guter, wortgewandter Guide, nette, interessante Menschen. Ich fand es schade, dass wir nur relativ kurz unterwegs waren und vor 15 Uhr schon Abschluss in einem Gasthaus war. Dasselbe passierte eine Woche vorher in Korneuburg. Ich gehe in erster Linie wegen des Wanderns mit, alles andere ist nettes Beiwerk. Alles in allem waren die letzten beiden Wanderungen für mich zu wenig anspruchsvoll, bin anderes gewohnt, wenn ich nur an die Rax-Wanderung mit Klaus denke! Trotzdem war es ein guter Tag!

  • Probst Annemarie 12/12/2016 9:59pm (vor 12 Monate)

    Also die Wanderung im Waldviertel war echt einzigartig schön. Hier konnte ich wieder einmal tief durchatmen und zeitweise hatte ich das Gefühl der Wald umarmt mich. Wir waren eine kleine aber feine Gruppe und der Franz unser Guide ist immer bemüht uns einerseits die Natur zu erklären,auf unsere Sicherheit zu achten und mit seinen Sprüchen hatten wir genug zu denken. Kann ich jeden nur empfehlen,also dann sehen wir uns demnächst im Waldviertel. LG

  • Johann 12/12/2016 8:25pm (vor 12 Monate)

    War ganz toll die Wanderung in der Blockheide.
    Eine nette gesellige Gruppe , Franz hat auch den Sonnenschein organisiert für gute Stimmung gesorgt ein super Foto von der Gruppe und dem Wackel-stein gemacht. Es war ein schöner und herrlicher Tag
    Liebe Grüße

  • Franz 12/12/2016 2:15pm (vor 12 Monate)

    Ja - äh - also: Ein tränendes Auge und ein lachendes Herz, ersteres verursacht durch die Tatsache, dass ich nach drei mitgemachten Wanderungen schon aussteigen muss; zweiteres - ob ihr es glaubt oder nicht, verdanke ich jener Frau, mit der ich bei der ERSTEN Wanderung intensiv ins Gespräch gekommen bin... Inzwischen sind wir einander schon viel näher gekommen und möchten das mit aller Achtsamkeit, aber ohne Geselligkeit, weiter vertiefen :-)
    In diesem Sinne: Singlewandern bringt's!
    Liebe Grüße und alles Gute von Franz

  • Wanderfreundin 12/12/2016 8:29am (vor 12 Monate)

    Das Waldviertel ist immer eine Reise wert,
    meine Entscheidung für die Wanderung war nicht verkehrt,
    eine nette Gruppe hatte sich eingefunden,
    mit Lachen und Scherzen verbrachten wir herrliche Stunden,
    Franz hat uns wieder toll betreut,
    ich denk, niemand hat die Teilnahme bereut,
    sogar den Wettergott hat er kontaktiert,
    und so sind wir bei herrlichem Sonnenschein durch die Blockheide marschiert.
    Herzlichen Dank für die tolle Organisation,
    auf die nächste Wanderung freu ich mich heute schon...;-)


  • ANNEMARIE 20/11/2016 10:56pm (vor 12 Monate)

    Die Wanderung in Krems mit unserem Guide Ingrid war wieder einmal unbeschreiblich schön. Ich habe mich total gut unterhalten viel gelacht und super Gespräche geführt. Ein traumhaft schöner Tag es wurden Freundschaften geschlossen und ich freue mich schon auf meine nächste Wanderung.

  • doris 29/10/2016 8:44pm (vor 13 Monate)

    War heute mit in Unterweitersdorf wandern. Danke für die Flexibilität.....wegen meines zu spät kommend.War dann ab mittag dabei und die Gruppe hat mit trotzdem sehr nett aufgenommen. War meine zweite Singelwanderung....und i geh sicher wieder mit?

  • Helmut Zörrer 18/10/2016 9:41pm (vor 13 Monate)

    Jaaa - Hallo Andreas,

    Ich glaube das war Wien - die Siemens-PSE damals, gell :-)
    Freut mich, dass es Dir gefallen hat - SUPER :-)
    Ich war übrigens auch vor kurzem mit Kumpels auch auf der Ybstalerhütte - hat uns auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Andreas 18/10/2016 7:56pm (vor 13 Monate)

    Ich war am 15.10.2016 zum ersten Mal beim SingleWandern dabei, und bin begeistert. Die Strecke (von Göstling zur Ybbstaler Hütte) war wie zu erwarten sehr schön, und die Gruppe war sehr harmonisch, wir hatten viel Spaß und viele angeregte Gespräche. Guide Cornelia meinte, es war sehr auffällig, dass wir losmarschierten und sofort pausenloses Quatschen einsetzte - das dürfte nicht immer so sein. Ich werde gerne öfter mitwandern, würde mir jedenfalls mehr so 'bergige' Touren wünschen wie diese auf die Ybbstaler Hütte. Probleme hatte jedenfalls niemand von den TeilnehmerInnen damit.
    Und Cornelia erzählte uns einiges interessante über die Gegend und den Rothwald.
    Und ein besonderes Lob an Karin und Helmut - ein schöner Schritt in die richtige Richtung für einen Ex-Kollegen (kannst dich noch erinnern, Heli? ;-) ).
    Liebe Grüße aus dem NÖ Mostviertel
    Andreas

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...