SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Renate 27/05/2012 9:13pm (vor 5 Jahre)

    An Spaß wollt ma hob´n
    und lustig sollt´s sei.
    Gott sei Dank woar i do heit dabei.

    Auf da Eisenaueralm
    mit lauta liabe, nette Leit,
    a super Wetter,
    an SUPER GUIDE(Ingrid).

    Do drob´n kaun ma a guat essn
    do san de Strapazen glei vergessn. ;-)


    Ich glaub es wäre kein Fehler die Wanderung als "MITTEL" einzustufen.

    lg Renate

  • Gabi 24/05/2012 12:42pm (vor 6 Jahre)

    Liebes Singlewander Team - ein grosses Lob an die Organisation. Es hat ur Spass gemacht und es war einfach alles total nett. (Anton, Mitwanderer, Wetter, Gegend, Stimmung .... ) bis zum nächsten mal. ;-)

  • Elisabeth 21/05/2012 11:17pm (vor 6 Jahre)

    Ich war das erste mal dabei und war gespannt, wie das ganze ablaufen wird. Es hat viel Spass gemacht mit der Gruppe zu wandern und mit den kleinen Animationen zwischendurch von Maria hat sie es wunderbar geschafft, das wir alle miteinander in Kontakt kamen. Ich bin sicher wieder mal dabei!

  • Michael 20/05/2012 6:14pm (vor 6 Jahre)

    War heute schon das 11. Mal dabei! War wieder echt toll - kann ich nur jedem wanderfreudigen Single weiterempfehlen! :-)

  • franz3001 06/05/2012 6:17pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Ingrid,die Wanderung(06.05.2012)wahr super mit Andreas als Führer der war Spitzenklasse besser konnte er es nicht machen.Die Teilnehmer waren alle sehr nett und sympathisch,ich werde Euch weiter empfehlen das steht fest.Wenn es passt werde Ich wieder dabei sein.Lg franz3001

  • Helga 23/04/2012 2:53pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Ingrid,
    die Wanderung auf den Gahberg hat inmitten einer netten Gruppe sehr gut gefallen. Das Wetter hat auch gepasst, trotz schlechter Vorschau. Ich kann Euch nur weiter empfehlen und werde wieder mit dabei sein.
    LG Helga

  • Monika 22/04/2012 11:13am (vor 6 Jahre)

    Hallo Karin und Heli,
    das Wetter war traumhaft gestern bei unserer Wanderung in Wilhering und Umgebung mit Kurt. Was auch immer du gemacht hast, liebe Karin, Zaubersprüche gemurmelt, brav aufgegessen hast,... es hat sich gelohnt. Die Sonne strahlte vom Himmel und das bescherte uns eine sehr gute Gesichtsfarbe, die nicht nur auf das eine oder andere Hopfensafterl und "Emotion Wein(traube)" zurückzuführen ist.

    Die Gruppe war klein und fein, der Spass kam nicht zu kurz, ein grosses Danke an Kurt für die tolle Organisation von Bus nach dem Mittagessen ;-)) der uns waldeinwärts zu unserem Ausgangspunkt sicher zurückbrachte. Werde sicher wieder mal dabei sein.

    glg von Monika aus Steyr

  • Michael Narinsky 16/04/2012 1:25pm (vor 6 Jahre)

    war ein ganz toller Wandertag. Ich habe mich mit anderen unterhalten. Die Wanderung, die wunderschönen Wälder und die Umgebung hat mich besonders fasziniert.

  • ewy123 25/03/2012 11:12am (vor 6 Jahre)

    hallo ingrid
    es hat mir letzten sonntag,sehr gut gefallen es war eine nette runde.wetter perfekt.hab leider meine sonnenbrille verloren.wenns bei mir wieder geht wede ich wieder gerne wieder mit wandern.

    lg.ewy123

  • rita 22/03/2012 4:55am (vor 6 Jahre)

    sehr nette teilnehmer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...