SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 13/09/2016 7:53pm (vor 13 Monate)

    Hallo Blumi,
    Dank auch Dir für Dein Feedback :-)

  • Franz B. 13/09/2016 6:32pm (vor 13 Monate)

    Hallo
    Ich war das erste mal beim Singlewandern mit. Auch wenn es nicht klappen sollte, würde ich den Tag, nicht in meinem Leben missen wollen. Michi war ein sehr guter Guide. Er hat seine Interessen für Botanik und Ornithologie in die Wanderung mit eingebracht.
    An Karin und Helmut möchte ich sagen, bitte macht weiter so. Ihr habt hier was großartiges ins Leben gerufen.
    Lg Blumi

  • Helmut Zörrer 28/08/2016 7:44pm (vor 13 Monate)

    Hallo Michi,

    Danke.
    Das ist das schönste Lob für uns,
    wenn es euch gefallen hat :-)

    Liebe Grüße an die Gruppe
    Helmut + Karin

  • Michi H. 28/08/2016 7:24pm (vor 13 Monate)

    Neun Menschen fanden sich in der Heimat des Single-Wanderns unlängst zur Urlaubswoche ein um bald keine Fremde, sondern Freunde zu sein. Toni unser super Guide, lehrte uns Wald, Pflanze, Tier und Weg zu 100% zu erkennen, bald konnten wir nicht nur dies sondern auch unsere Mitwanderer beim Namen benennen.

    Sehr gern ging es als Gruppe bald nun auch ohne Guide mit Spaß und Frohsinn durch und in die Natur, schaut doch auf die Sonne sie lachte fast alle Tage dazu nur.
    Hoch hinauf auf die Berg, und auch auf die Almen so schön, jeden Tag wandern, ach was war das doch sooo schön.
    Viel zu schnell waren die Tage gezählt, ach wie mir unsere Gruppe heute bereits fehlt. Die sprichwörtliche Träne im Knopfloch hab ich auch schon zerdrückt, ich war von dieser Woche in Oberösterreich wahrlich entzückt.

    Mal sehen ob sich die dort erlangte Freude länger halten kann, wenn nicht melde ich mich bestimmt bald wieder mal bei euch an.

    Auch unser Quartier war wirklich schön, nur sollte die Interne Organisation vom Hotel dort mal beim Single- Wandern in die Lehre gehen.
    Karin & Helmut machen es ja vor ganz perfekt, in ihnen sind die waren Profis die das Hotel für so manche interne Terminplanung brauchen würde versteckt.
    Kurzum, es war wirklich sehr schön, ein Danke und auf wiedersehen.
    Michi

  • Erika Buehringer 24/08/2016 12:03pm (vor 13 Monate)

    Hallo! Ich war das erste mal Singelwandern und es hat mir sehr gut gefallen,gemeinsam mit netten Menschen zu wandern in so schöner Landschaft bei herrlichen Wetter sich auszutauschen und den Tag zu genissen und das habe ich. Danke dafür Cornelia .Lg Erika

  • Karin Weber 22/08/2016 5:12pm (vor 13 Monate)

    Es war ein wirklich schöner Tag den wir da in Lunz am See erleben durften. Herrliches Wetter, tolles Panorama und vor allem nette Menschen. Cornelia unsere Wanderführerin hat ihre Sache wirklich sehr gut gemacht. Ich mache sicher wieder mit! LG Karin

  • Walter Kennerth 31/07/2016 6:16pm (vor 14 Monate)

    Ich verbrachte eine schöne Urlaubswoche mit Singlewandern in Kärnten. Wolfgang hat uns gut
    geführt, aber auch nach seiner Abreise wurde uns
    das Wandern nicht zu blöd, wir unternahmen auch
    weiter schöne Touren als wunderbare Gruppe.
    Diese Kameradschaft war schön zu erleben, und
    ich bedanke mich bei den Organisatoren und allen
    Fremden, die in dieser Woche zu Freunden wurden.
    LG Walter

  • Rupert Anton Rohrauer 30/07/2016 12:46pm (vor 14 Monate)

    Die beste Möglichkeit Singles kennen zu lernen!!!

  • Ursula 25/07/2016 3:41pm (vor 14 Monate)

    Die Wanderung zum Husarentempel war wunderschön, der Wanderführer Raimund war auch sehr nett. DANKE für die schöne Wanderung.

  • Probst Annemarie 24/07/2016 12:02pm (vor 14 Monate)

    Die Rundwanderung Rossatzbach war wieder ein Erlebnis für sich. Die Gruppe setzte sich aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen, was für sich schon eine Lebensbereicherung ist. Auch diesmal habe ich wieder liebe Menschen kennenlernen dürfen, wo gute Freundschaften entstehen können. LG Annemarie

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...