SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • ines 14/06/2010 1:06pm (vor 7 Jahre)

    die wanderung auf die steyrerhütte war echt lustig gestern! eine sehr gelungene route-auch ohne aussicht*g*- mit interessanten menschen..Die unterhaltung ist nicht zu kurz gekommen. freue mich auf ein baldiges wiedersehen!

  • Christine 53 09/06/2010 8:12pm (vor 7 Jahre)

    Hallo, es war eine wunderschöne Wanderung, nicht nur das Wetter u. die Gegend, es war auch ein sehr gemütlicher, unterhaltsamer Tag. Dank an Gerlinde! Mache bald wieder mit !!!

  • Gabriele Stockinger 08/06/2010 4:19pm (vor 7 Jahre)

    War das erste Mal dabei. Hat mir sehr gut gefallen. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ein Lob
    an euer gesamtes Team.

  • Thomas 07/06/2010 10:03pm (vor 7 Jahre)

    Ich hatte beim "ersten Mal" noch ein bisserl Bedenken... alle nicht notwendig. Jetzt war ich schon ein paarmal dabei, und jedesmal, wirklich jedesmal, waren es schöne Tage mit wirklich lieben Leuten... traut euch, macht mit... ist wirklich schön!

  • biokay 05/06/2010 8:00pm (vor 7 Jahre)

    payerbach/speckbacherhütte/kreuzberg: super feiner tag mit lauter lieben leuten und einer tollen organisation! danke und liebe grüße

  • karina lepuschitz 01/06/2010 5:08pm (vor 7 Jahre)

    das war ein echt feiner tag mit sehr lieben und äusserst netten begegnungen - ein teil (incl. mir) konnte sich gar nicht mehr trennen und wir sind bis nach 20:00 uhr noch im thallernhof "hängengeblieben"... ;-)))
    ja und für den nächsten termin am 25.07. bei kritzendorf habe ich mich auch bereits angemeldet! ;-)))

    mit lieben grüßen
    karina

  • Gertrude 26/05/2010 3:21pm (vor 8 Jahre)

    Planetenwanderung am 22.5.: Das erste Mal dabei!Superschöner Tag, überall Regen nur nicht bei uns. Nette Leute! Ich hoffe, wir treffen uns wieder!
    Danke an Qrisu.

  • Wipplinger Roland 24/05/2010 7:38pm (vor 8 Jahre)

    Pow eh . Hat gar nicht weh getan.....Sich Anmelden , sich ins Auto zu setzen und hin zu fahren .Gut beschrieben Super Organisiert , na ja und das Perfekte daran waren die Leute das Umfeld und der Guide. Von meiner Seite her kann ich nur sagen , Eine Erinnerung die ich nicht so schnell vergesse ....Danke .

  • Sieglinde 24/05/2010 3:12pm (vor 8 Jahre)

    Sehr schöne Wanderung von Vöslau nach Baden. Danke an Thomas für die Begleitung, damit wir auch die steinigen Wege gemeistert haben. Ich glaube es hat einmal geregnet, ich hab's aber kaum gemerkt, weil ich mich so gut unterhalten habe.

  • Günter/Wien 24/05/2010 1:34pm (vor 8 Jahre)

    Die Tour auf den Sooßer Lindkogel war echt ein super Erlebnis! Bäume soweit das Auge reicht, voll schöner Ausflug. Ich kann jedem empfehlen da mitzumachen. Ich habe viele nette und interessante Leute kennen gelernt, einige waren sehr ruhig, andere sehr redselig. Ich habe fast die ganze Zeit mit jemandem geredet, obwohl ich sonst eher ein ruhiger Typ bin, und der Weg gar nicht so einfach ist, um ständig reden zu können.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...