SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Franz Kilian 21/11/2009 6:00pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Wanderer um Litschau!
    Bestens geführt von Roswitha, locker marschiert, vieles mit Freude aufgenommen, ein durchfluteter Sonntag. Wer hat sich in die Flut getraut? Vielleicht bei hohen Wellengang in Gmünd?
    Bis auf weitere Wanderungen sende ich euch alle liebe Grüße Franz, Horn

  • Helmut Zörrer 18/11/2009 5:38pm (vor 8 Jahre)

    Ich denke für 59 jährige ist die Gruppe 40-59 schon die richtige...

  • Christoph WERNER 18/11/2009 12:40pm (vor 8 Jahre)

    Prinzipiell hat mir die Wanderung sehr gut gefallen, doch zu einer Kontaktaufnahme ist es leider nicht gekommen. Vielleicht müßte man die Alterseinteilung etwas auflockern, denn ich bin mir vorgekommen wie bei einem Pensionistenklub. Es fehlt etwas Frisches, Jugendliches, was aber nicht unbedingt vom Alter abhängt.

    Liebe Grüße
    Christoph (+ Linus)

  • Herbert 17/11/2009 6:28pm (vor 8 Jahre)

    zu dem Kommentar von Gertrude:

    Interessant wie manche Menschen nur sich selbst sehen ohne sich vorstellen zu können wie sie von anderen gesehen werden.
    Bei der Wanderung in Litschau waren offensichtlich auch ältere dabei also will Gertrude (49) in die Gruppe der Jüngeren (25-45) noch dazu sind ja Ihre Bekannten auch eher jünger....
    Dass sie dann die für die vielleicht 30- oder 40-jährigen die "Alte" ist und sich diese darüber beschweren könnten, dass so eine"alte" Frau dabei war, auf diesen Gedanken kommt sie nicht.

    Liebe Grüße
    Herbert

    PS:
    Vielen Dank für diese Singlewanderidee, ich war seit September auch schon 4x dabei und es war immer super.
    Leider hat mich zwischenzeitlich die Grippe erwischt, daher musste ich jetzt einmal pausieren.

  • Helmut Zörrer 16/11/2009 7:43pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Gertrude. Ja wir wissen es. Jeder hätte gerne seine persönliche Gruppe = 'mein Alter' +-5 Jahre. Das geht aber leider nicht ;-)
    +- 3 Jahre sind beim Anmelden in den Gruppen noch zulässig.

  • Gertrude Schäfer 16/11/2009 7:36pm (vor 8 Jahre)

    Ich war in Litschau das zweite Mal dabei. Wetter war traumhaft und auch die Wanderung schön.
    Mein Tipp: Wäre es möglich vielleicht drei Altersgruppen anzubieten?
    25 - 40, 40 - 55, 55 - offen
    Ich persönlich bin 49, mein Bekanntenkreis ist aber eher jünger, und bei der zweiten Altersgruppe waren diesmal ziemlich viele Pensionisten dabei ( bei manchen glaub ich sogar, dass sie älter als 59 waren) und dafür sind mir dann 35€ fast zuviel.
    Daher eine Frage: Könnte ich mich auch einmal bei der jüngeren Altersgruppe anmelden?
    Danke, Gerti

  • Helmut Zörrer 09/11/2009 8:15pm (vor 8 Jahre)

    Ja sehe ich auch so. Wir hatten bisher bei über 200 Veranstaltungen nun 2 mal das Problem, dass es für Leute 'zu schwer war'. Das ist immer für den Guide und alle anderen sehr unangenehm, weil die ganze Veranstaltung darunter leidet. Ich wurde hier im danach Bereich auch schon darum gebeten dass wir öfter 'stärkere' Veranstaltungen anbieten, aber aus demselben Grund wollen wir das bei uns eher nicht. Die Wanderungen sollen eher für möglichst alle 'einfach möglich' sein auch damit derartiges nicht zu häufig vorkommt...

  • Mathilde 09/11/2009 8:08pm (vor 8 Jahre)

    Hallo, durfte nun schon mehrmals an einer Singlewanderung teilnehmen und es hat mir immer sehr gut gefallen. Danke.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich festhalten, dass ich es verstehe, wenn nicht alle Teilnehmer die gleiche Kondition haben und sich der/die Betreuer um diese mehr kümmern. Halte es für unfair, wenn schnellere Wanderer vorauslaufen und damit den Organisatoren Stress bereiten.
    Hoffe noch öfter mitzuwandern.
    lg
    Mathilde

  • Amadeus Wunderer 03/11/2009 5:50am (vor 8 Jahre)

    Hallo, die Wanderungen mit der Irene gefallen mir eigendlich immer nur die Gruppen werden immer größer, kleinere Gruppen sind mir persönlich lieber!
    LG Amadeus Wunderer

  • elfi 31/10/2009 9:13pm (vor 8 Jahre)

    die wanderung war sehr schön, das wetter traumhaft und die wanderkollegen nett.
    Gerlinde war/ist eine sehr symmpathische frau und macht ihre sache als wanderführerin sehr gut!
    ich werde sicher wieder einmal mitgehen!

    Elfi

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...