SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • christa 29/04/2016 10:45pm (vor 19 Monate)

    Wachau-Urlaub war wieder super!
    Schöne Unterkunft, nette Wirtsleute, tolle Wanderungen, lustige Mitwanderer, bestens organisiert, super Guide .........

  • Guenter 27/04/2016 7:27pm (vor 19 Monate)

    Big statement to (x²+xy)s - schon - ....
    wir gingen von einer Ecke - Hügel -Tor zum Andern,
    genannt gemeinsam wandern!
    War wirklich toll organisiert,
    hatten auch so manche Spuren generiert!???
    Beim Auf und Ab, ein(e) Jede(r) sein Bestes gab!
    Das Aprilwetter zur Zeit recht toll,
    aber für manche(n) kam erst morgens der große Groll???!
    Zu guter Letzt bei einer Burgruine ward "Heinrich" aufgerufen,
    hatten dies auch Träumen erschaffen???
    Oder war es nur eine Hex, schlecht geträumt von einem EX???
    So sei zuletzt an Jede(m) abschließend zu sagen,
    Keine(r) muß alles wagen!!!....,
    um dies zufinden, was sich könnte verbinden!
    one x² or xy???

  • Franz3001 20/03/2016 6:25pm (vor 20 Monate)

    Was soll ich sagen haben ein traumhaftes Wetter gehabt, sehr viele nette Leute und viel Spaß gehabt. Single Wandern am 20.03.2016 Sandwirt - Kesselfall Danke und ein großes Lob an Manuela Sie hat es super gemacht.

  • Helmut Zörrer 18/02/2016 8:44am (vor 22 Monate)

    Hallo Marina,
    Ja sicher leiten wir das weiter.
    Danke für deine Zeilen...

  • Marina Schindlecker 17/02/2016 9:19pm (vor 22 Monate)

    Ich war am Sonntag(14.2.)mit Michael am Bisamberg unterwegs.Er ist ein toller und sehr engagierter Guide!
    Hoffentlich leitet ihr das Lob auch an Michael weiter.Vielen Dank für die Blumenfotos-es waren die einzigen Blumen für mich zum Valentinstag.
    Die Stimmung in dieser Gruppe war sehr gut.
    Und zu meiner Überraschung kann Michael(sogar auf einer Wiese) tanzen!
    Vielen Dank,
    Marina

  • Manuel 16/02/2016 5:21pm (vor 22 Monate)

    War eine tolle Wanderung am Sonntag in Liebenau. Strahlend blauer Himmel und eine tolle Stimmung innerhalb der Gruppe, einfach fantastisch. Jederzeit gerne wieder.

    Manuel

  • Theresa 16/02/2016 10:56am (vor 22 Monate)

    Liebes SingleWander-Team!

    War am Sonntag erstmals bei einer Wanderung in Micheldorf dabei. Für mich war´s ein netter, vergnüglicher Tag mit sympathischen Menschen in der Natur. Gerne einmal wieder :) Lg Theresa

  • Jäger Michael 15/02/2016 9:54pm (vor 22 Monate)

    War meine erste Wanderung bei Singl Wandern. Es hat mir sehr gut gefallen . Die Leute waren recht nett , habe mich auch gut unterhalten . Toni hat uns einiges über den Wald und Botanik erzählt. Es war ein angenehmer schöner Tag. Werde mich sicher wieder bei der einen oder anderen Wanderung anmelden.
    Grüße an die Gruppe
    Michael

  • renate 11/01/2016 7:49pm (vor 23 Monate)

    sonntag, 10.jänner 2016

    sonne im herzen und sonne am himmel, da macht wandern so richtig spaß.
    unter fachkundiger anleitung von franz würstel braten am holzspieß und "tafeln" beim lagerfeuer an einem sensationell z(s)auberhaften ?? plätzchen.

    ein schöner tag mit anschließenden sehr emotionalen diskussionen, viel spaß und lachen ging zu ende.

    schon ein bisschen müde gings dann gut gelaunt und mit einem lächeln im gesicht nachhause.

    lieben gruß an die gruppe
    renate



  • Monika Mayerhofer 11/01/2016 4:31pm (vor 23 Monate)

    Hallo Leute !

    Mit dem vielen Nebel wollt ich zuerst gar nicht recht raus. Aber, ich war ja angemeldet ging es nach Neunagelberg am 10.1.2016. Nach Zwettl schon schien die Sonne und ich wusste: DAS WAR WIEDER EINMAL DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ! Tolles Wetter, kompetenter und lustiger Guide ( FRANZ ! ) , nette Menschen ..... Danke ! Monika

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...