SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Newsletter Februar 2016

Allgemeines...
Das Jahr 2016 ist schon wieder voll im Laufen!
Daher bieten wir euch an den Wochenenden zur "EntSchleunigung" wieder viele schöne Touren an..
Bei uns laufen hinter den Kulissen schon viele Vorbereitungen, damit wir auch 2016 wieder schöne Single-Urlaube anbieten können.
Wir hoffen dass es heuer auch endlich mal mit Flugreisen klappen wird.
Leider ist das Thema 'Flug für Gruppen' als Reiseveranstalter nur äußerst schwer handlebar - aber wir bleiben dran...
Corona + Roland
Corona ist bei uns in OÖ schon seit 2011 als Wanderguide tätig. Aus 'familiären Gründen' kann sie uns nun leider nicht mehr helfen :-)
Wer einmal bei einer Tour von Corona dabei war, der kennt mit Sicherheit auch Ihren Roland, der als 'Hilfsguide' Corona stets bei allen Touren begleitet hat.
Wir freuen uns mit den Beiden :-)
Die folgenden Worte hat uns Corona gesendet - mit der Bitte sie bei uns zu veröffentlichen - was wir natürlich gerne tun.
Alles Alles Liebe für Euch Beide - und DANKE für Euren unermüdlichen Einsatz beim SingleWandern :-)


Mit ein bischen Wehmut blicke ich auf die vielen Jahre als Singelwanderguide zurück. Wir durften viele interessante Menschen kennen lernen und Teil von spannenden Anekdoten des Lebens werden, die uns auf so manchen Touren viel Spaß einbrachten. Aber auch so manche Schicksale wurden uns in vertraulichen Gesprächen erzählt. Viele eurer Mitglieder begleiteten uns schon regelmäßig auf unseren Wanderungen und sogar die eine oder andere Freundschaft ist entstanden.  Es war stets eine große Bereicherung den vielen unterschiedlichen Menschen zu begegnen.

Wir möchten uns bei euch für die stets gute Organisation im Hintergrund bedanken, die mit viel Mühe und Sorgfalt erledigt wurde. Aber auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Für Roland und mich hat sich ein neuer Lebensabschnitt aufgetan. Zum einen werden wir im kommenden Jahr mit dem Hausbau beginnen und zum anderen dürfen wir uns auf Nachwuchs freuen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Arbeit.

Liebe Grüße
Corona & Roland

SingleUrlaub:
Aktuell sind die April und Mai-Termine von Gerline und Qrisu in der Wachau und in Freistadt/NÖ online.
Also wer mal Lust auf mehrere Tage geselliges Beisammen sein + Plaudern hat, alle Singleurlaub-Termine sind wie immer auf der Urlaub-Webseite zu finden.
http://www.singlewandern-urlaub.at/singleurlaub-termine/

Neue GUIDES / Neu im Team:
In NÖ / Göstling hilft uns ab April nun Elfriede aus - die erste Tour von Elfriede ist bereits online...

komplett neu ausgearbeitete Tages-Wandertouren für März-April:
Oberösterreich:
Marco : Trattenbach : SingleWandern "Auf eiserner Spurensuche im Ennstal" - Sonntag, 27.03.2016 Samstag, 16.04.2016
Marco : Linz-Pichling : SingleWandern "Durch den Linzer Vorstadt-Dschungel" - Sonntag, 17.04.2016 Sonntag, 24.04.2016
Wien:
Michael : Wien-Stammersdorf : SingleWandern "Der Bisamberg, die Alten Schanzen und die schönste Kellergasse Wiens" - Samstag, 23.04.2016 Sonntag, 24.04.2016
Steiermark:
Harald : Graz Eggenberg : SingleWandern "Plabutsch – Über stille Wege auf den höchsten Berg von Graz" - Sonntag, 27.03.2016 Sonntag, 10.04.2016
Harald : Kleinstübing : SingleWandern "Auf den felsigen und einsamen Pfaffenkogel" - Samstag, 16.04.2016 Sonntag, 17.04.2016
Kärnten:
Wolfgang : Eberstein : SingleWandern " Panoramawanderung auf der Saualpe" - Sonntag, 10.04.2016 Sonntag, 24.04.2016
Niederösterreich:
Martin : Tullnerbach : SingleWandern "Troppberg, einmal anders" - Sonntag, 20.03.2016 Sonntag, 27.03.2016
Claus : Mödling : SingleWandern "Zurück zur Romantik" - Samstag, 02.04.2016 Samstag, 23.04.2016
Anton : Bad Fischau : SingleWandern "Föhrenwaldwanderung zur Kultstätte Steinernen Stadl" - Sonntag, 10.04.2016
Elfriede : Lunz am See : SingleWandern "Auf alten Pfaden im Oistal" - Samstag, 30.04.2016 Sonntag, 01.05.2016

alle Termine:
Auch alle weiteren Termine bis Ende April 2016 (mit bereits früher ausgearbeiteten Touren) für Österreich und Bayern sind nun Online - zu finden, wie immer, im Termine-Bereich.
Österreich: http://www.singlewandern.at/single-wandern-termine/
Bayern: http://www.singlewandern.de/singlewandern-deutschland-termine/bayern

Sonstiges:
Nächstes Wochenende organisieren wir unser internes SingleWandern - Guide-Treffen - diesmal in Salzburg - Danke an Wolfgang :-)
Und Ende Februar bis Anfang März gilt schließlich für Karin und Helmut : "Wir sind dann mal weg" ;-)

Wir wünschen schöne Wanderungen...

Kommentieren

Kommentare

  • AUER Anita (ehem. ANER) 21/02/2016 3:30pm (vor 8 Jahre)

    Liebe Leute!

    Ich habe längst schon den Richtigen gefunden und wäre dankbar, wenn ihr mich aus dem Verteiler nehmen würdet! Meine Mail-Adresse ist: anita.auer@liwest.at

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit euren Singles!

    Liebe Grüße
    Anita

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...