SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

SingleWandern Salzburg

Mit Anja Hafner und Ingo Auer gibt es nun SingleWandern Veranstaltungen auch im Pinzgau und Pongau im schönen Salzburg.

Ingo eröffnet am 07.09 in seiner Heimatgemeinde Weissbach bei Lofer und mit Anja gibt es dann erste Veranstaltungen für Singles in Werfenweng ab 21.09.
DAANKE an Euch für Euer Engagement :-) 

  

Kommentieren

Kommentare

  • Hilde Kogei 07/10/2008 10:59am (vor 16 Jahre)

    Hallo Anja und Ingo!
    Ich habe gestern im Fernsehen einen
    Bericht überer Singlewandern gesehen,
    bin zwar schon 60+ aber vielleicht gibt
    es auch für mich eine Möglichkeitmitzu-
    gehen.Wo kann man sich anmelden?
    Liebe Grüße Hilde

  • Andrea Böker-Solti 21/09/2008 9:03pm (vor 16 Jahre)

    Hallo, Ingo und Anja!
    Ich habe großoe Lust, mit Euch mal zu wandern. Ich wohne in der Stadt Salzburg und liebe es, am Wochenende für einen Tag bei Schönwetter Berg und Tal mit netten Menschen zu teilen. Wie kann ich mich anmelden?
    Liebe Grüße!
    Andrea

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...