SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Teilnehmer Registrierung

Um dich für eine SingleWandern Veranstaltung anmelden zu können, mußt Du dich vorher bei uns Registrieren.

Wenn Du dich schon früher registriert hast, dann einfach HIER mit Deiner Email-Adresse und dem Paßwort Einloggen.

BITTE: Wenn Dir irgendein technisches Problem auffällt, nicht anrufen! Schick uns bitte eine E-Mail mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems. Wir kümmern uns dann sobald wie möglich darum.

Deine Angaben zur Person (* = verpflichtend)

Du kannst leider nur mitmachen, wenn Du ein Handy besitzt. Wir versenden SMS und könnten Dich ev. nicht erreichen, falls eine Veranstaltung abgesagt wird!

..

Bitte hilf uns die teure Werbung zu optimieren, und sag uns möglichst genau, wo du das ERSTE MAL von uns gehört hast (Der Name der Zeitung + Datum, Name der Webseite,...)

Weitere Angaben (keinerlei Verpflichtung)

Wie erreichen Wir Dich am besten?

Wenn eine Veranstaltung ausfällt z.b.: wegen Schlechtwetter, würden wir gerne wissen, wie wir Dich davon verständigen sollen.

Dazu eventuell noch die folgenden Daten angeben:

Deine Login Daten

TIP: Wenn sich länger nix tut, nachdem du auf Registrieren geklickt hast, scroll bitte nach OBEN. Ev. hast du ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt (das ist dann ROT)

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Derzeit registriert:

Stand: 07.2019:
62% Frauen 38% Männer
#registriert: 27.200

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied

Raphi1993