SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Susanne Wagner 14/06/2020 7:49pm (vor 23 Tage)

    Hallo liebes Single Wander Team,
    ich war am 13. Juni das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen!! So gut, dass ich mich schon zur zweiten Wanderung angemeldet hab!
    Unser Guide Monika war total nett !! Hab sehr liebe Menschen kennengelernt!
    Liebe Grüße Susanne Wagner

  • Gerhard Schlögl 17/05/2020 10:02am (vor 51 Tage)

    Hallo! Die Wanderung war echt schön mit Alexander in Sauerbrunn! Nur wollte ich gerade eine Teilnehmerin kontaktieren und hab übersehen das es nur eine Woche lang möglich ist!!!! allerdings hab ich die die mail erst am Montag erhalten. Da hätte ich die Bitte es mir nochmals zu ermöglichen! LG

  • Brigitte Brückner 24/02/2020 5:41pm (vor 4 Monate)

    Liebe Karin! Die Wanderung mit 16.2.mit Sigrid auf den Gsollerberg war sehr schön und lustig!

  • Erna Reiser 21/02/2020 3:08pm (vor 5 Monate)

    war in rabenstein an der pielach mit wandern.tolle gruppe,tolles wetter und ingrid als super guide.werde sicha wieder mitgehn. lg

  • Michi 21/10/2019 12:20pm (vor 9 Monate)

    Herrlicher Sonnenschein begrüßte uns letztes Wochenende in der Wachau, leider waren die folgenden 2 Urlaubstage dann Hochnebel grau. Gesehen haben wir trotzdem viel schönes vom goldenen Herbst, gut geleitet von Guide Ingrid Gerlinde steht’s Himmelwerts. Wallfahrtskirche Maria Langegg, Ruine Aggstein sehr interessant aber auch unter uns Teilnehmern wurden wir nun schon etwas bekannt. Durch die Rieden ging’s bergan und bergab, bald wurde uns zum plaudern die Zeit fast schon zu knapp. Der Eine oder die Andere werden sich vielleicht auch mal wieder sehen, kurzum das Wochenende in der Wachau war doch auch für mich ganz schön.

  • Theresia Hörtler 23/09/2019 3:39pm (vor 10 Monate)

    Ich war bei der Singlewanderung in Bad Radkersburg vom 20. - 22.09.2019 dabei.
    Abgesehen vom perfekten Wetter waren es 3 echt tolle Tage. Manuela hat ein super Programm zusammen gestellt. Danke LG Theresia

  • Walter 23/09/2019 1:20pm (vor 10 Monate)

    Ich habe ein schönes, sonniges Wochenende in Bad
    Radkersburg verbracht mit Singlewandern Urlaub.
    Wir waren eine nette Wandergruppe. Manuela hat
    sich wirklich sehr bemüht, uns ein tolles und
    abwechslungreiches Programm zu bieten. Ich kann
    so einen Urlaub nur empfehlen.
    LG Walter

  • Brigitte Spinka 09/09/2019 6:53pm (vor 10 Monate)

    Vielen Lieben Dank für diese Nette Wanderung. War zum ersten Mal dabei und sicher nicht zum letzten. Nette Menschen kennengelernt und auch Michael ? ( Wanderführer) ein sehr Angenehmer Zeitgenosse. Ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt, ich habs nicht so mit Namen , Sorry wenn er falsch war :D, LG Brigitte

  • Dagmar Trixner 26/08/2019 7:14pm (vor 11 Monate)

    Es war ausgesprochen nett, sehr liebe Leute inbegriffen guide Ernie !
    Ameisstein mit Turnschuhen ohne Stöcke ist nicht zu empfehlen.
    LG Dagmar

  • Franz Reiter 18/08/2019 4:26pm (vor 11 Monate)

    Gute Führung, nette Wanderung!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...