SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Andreas Voit 16/09/2018 6:56pm (vor 3 Tage)

    Hallo,
    ich hatte gestern mein erstes Mal. Mein ersten Mal singlewandern :-)

    Ich durfte eine wunderschöne Tour auf das Kieneck mit dem Guide Claus erleben. Er hat sich perfekt um unsere Gruppe gekümmert und hat echt tolle Wege ausgewählt. Dadurch konnte man die Natur herrlich genießen.

    Da es das erste Mal für mich war, hatte ich schon etwas Sorgen, wie es so ist mit einer fremden Gruppe zu gehen. Allerdings nach der kurzen Vorstellungsrunde konnten wir uns näher kommen und ich muss sagen, meine anfänglichen Sorgen waren schnell verblast. Beim gemeinsamen Essen auf der Hütte (zum Glück hatte es mit dem gemeinsamen Tisch auch noch geklappt) war die Stimmung ebenfalls hervorragend.

    Die große Liebe konnte ich zwar nicht finden, aber einen super Tag mit wunderbaren Menschen genießen.

    Kann daher an dieser Stelle singlewandern nur empfehlen und denke, dass ich sicherlich die eine oder andere Tour buchen werde.

  • Sandra K. 08/09/2018 9:39pm (vor 11 Tage)

    Die Wanderung in Alland war sehr schön. Traumhaftes Wetter! Alexander als Guide ist ganz super!
    Das einzige der Schwierigkeitsgrad der Wanderung sollte auf Mittel umgestellt werden, damit sich Anfänger oder Leute die nicht so fit sind, sich darauf einstellen können. Danke. Lg Sandra

  • Renate Humenberger 20/08/2018 10:14pm (vor 30 Tage)

    War gestern das erste mal dabei und habe die Wanderung genossen, inklusive dem gemütlichen Beisammensein danach. War eine bunte, nette und lustige Truppe.

  • Ingeborg Gratzl 20/08/2018 7:01pm (vor 30 Tage)

    Es war eine sehr gelungene Wanderung, von der Streckenführung bis zur Jause an der wunderbaren Gschwendtalm. Die Gruppe war sehr interessant und die Gespräche anregend, ich habe diesen Tag sehr genossen.
    Auch die Anreise mit Öffi ist für mich sehr von Vorteil !
    Vielen Dank!

    Inge Gratzl

  • Sandra Koukal 19/08/2018 7:10pm (vor 31 Tage)

    Es wäre super, wenn man die Namen vor dem anmelden für eine Wanderung schon sieht, bevor man sich selbst anmeldet.
    Wäre das möglich?
    Lg Sandra

  • Susanne Zimmermann 13/08/2018 6:00pm (vor 37 Tage)

    Die Wanderung war schön und lustig!
    Ich habe sehr nette, interessante Menschen kennengelernt.
    Bei der übernächsten Wanderung bin ich wieder dabei!

  • Maria Schober 09/08/2018 6:24pm (vor 41 Tage)

    Die Wanderung mit Manuela...hl.geistklamm (40-59) war sehr sehr schön

  • Würgenschimmel Franz 07/08/2018 2:52pm (vor 44 Tage)

    Für mich war es eine ganz toll organisierte Wanderung
    mit einem ganz netten Guide. Ich kann Manuela mit ihrer Art nur mit dem schönen Wetter vergleichen.
    Liebe Karin,ich gratuliere dir, dass du so einen besonderen Guide in deinen Reihen hast.
    LG Franz

  • Stephan Weber 06/08/2018 11:34am (vor 45 Tage)

    War am Samstag bei der Sophienalpenwanderung bei Wien dabei und bin imer noch von dem schönen Samstag begeistert, trotz Hitze eine sehr schöne und angenehme Wanderung, ein großes Lob auch an den Alexander der einen guten Mittelweg bei der Wanderung gefunden hat zwischen wandern also Bewegung, etwas Naturkunde auffrischen und Rast (es war auch sehr heiß), wir waren auch eine sehr große Gruppe, was immer schön ist und auch wünschenswert wäre auch wenn es nich immer realisierbar ist, weil man viele verschiedene neue Leute kennenlernt und auch nette Veteranen die man aus früheren Wanderungen kennt. Kurz um gesagt ein sehr schöner Samstag von dem ich immer noch schwärme.

    Grundsätzlich habe ich schon einige Wanderungen hinter mir und hatte auch sehr schöne Wanderungen mit dem Raimund mit seinen unvergesslichen Entertainment einlagen oder dem Michael wo ich schon bis nach Hainburggekommen bin und auch etwas über Vögel und Natur lernen konnte und nicht zu vergessen die Wanderung mit dem Claus in Grinzing, die auch unvergessen in Erinnerung bleiben wird.

  • Michi 01/08/2018 6:35am (vor 50 Tage)

    7 Tage Hermagor
    Guide Wolfgang hat uns als Gruppe gut betreut, und schöne Touren ausgesucht. Vom Wetter hatten wir auch Glück. Und auch sonst soweit alles OK. Ich traf sogar auf 2 mir schon bekannte Gesichter. :-)
    Mehr schönes sollte man auch nicht erwarten.
    Schau wir also mal, dann sehen wir ob ich nocmals bei einem Urlaub dabei bin?
    Zu empfählen sind euer Urlaube schon

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...