SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christine 15/06/2015 8:59pm (vor 9 Jahre)

    Auch ich war in den Weinbergen um Gumpoldskirchen wieder dabei und es war schon ein Treffen von "alten" Wanderbekannten. Sehr heiß, sehr schön, interessante, lustige Menschen. Sogar eine "Spontanheilung" war dabei. Danke F.!!! Danke Gruppe, danke Claus, der du es echt wagst Sommerpause zu machen!? Bin schon wieder angemeldet. Diese Wandertage tun einfach gut! Christine

  • Anita Vielhaber 15/06/2015 8:22pm (vor 9 Jahre)

    Ja, liebe Leute! War am Samstag(13.6.) zum zweiten Mal bei der Wanderung durch die Weingärten- Gumpoldskirchen dabei und Schuld war Guide Claus! Es war wieder ein besonderer Tag, es gab viel Humor und gelacht wurde voi viel, auch gute Gespräche gab es auch. Claus achtet aus sehr auf seine Gruppe und nimmt Rücksicht, wenn er auch seinen Schmäh mit dem "50ig haben wir noch"( 50ig Meter oder Höhenmeter meint) anwendet. Seine Karotten hat er immer mit um sein Eselsgespann damit zu locken ggg. Claus ist einfach voi Spitze!
    Ich fühle mich auch sehr wohl, das ist auch ein kleiner Urlaub für mich. An Alles liebe Grüsse von mir an die Gruppe, freu mich auf ein Wiedersehen! GLG Anita

  • Probst Annemarie 15/06/2015 5:19pm (vor 9 Jahre)

    Die Rundwanderung durch die Weinberge war ein echt tolles Erlebnis,und ich hatte für mich wieder einen richtigen Auszeittag, so nenne ich die Tage wo ich mich rundum wohlfühle und meine Seele baumeln lassen kann.Überrascht bin ich immer wieder über die interessanten Menschen unterschiedlichster Art die ich dabei kennen lernen kann, es wird geplaudert, gelacht manchmal gibst auch ernstere Gespräche aber immer mit Respekt. Wie würde die Welt wohl sein wenn das überall so funktionieren würde. Zu unserem Wanderführer Claus kann ich nur danke sagen, mit seiner heiteren niveauvollen Art ist er ein echtes Geschenk. Liebe Grüße an die ganze Gruppe sehen uns sicher wieder on Tour Annemarie

  • Erich1972 13/06/2015 9:11pm (vor 9 Jahre)

    War heute zum zweiten Mal bei einer Wanderung mit Claus dabei. Wie die erste Wanderung vor zwei Wochen auf die Enzianhütte auf Kieneck war auch die heutige Rundwanderung durch die Weinberge absolut spitze. Zum einen wegen der humorvollen Führung vom Claus, aber auch einer echt netten und lustigen Truppe. Wir hatten viel zu lachen. Die Wanderung war für alle leicht zu bewältigen. Vorsicht geboten ist auf die Aussagen, es seien nur noch 50 Meter bis zum Ziel. ? Es könnten ja schließlich auch Höhenmeter sein. Hier handelt es sich eindeutig um die berühmte Karotte vor dem Eselsgespann. ?? Aber im Ernst, Claus nimmt immer Rücksicht auf die etwas Langsameren und ist redlich bemüht die Gruppe zusammenzuhalten. Nicht leicht bei so vielen Eseln. ?? Er hat aber wirklich noch nie jemanden verloren.
    Ich kann nur sagen, die Wanderungen mit den anderen Singles unter der Leitung von Claus sind echt Spitze.???? Hoffe dass die ein- oder vielleicht sogar zweitägige Tour auf die Rax im Herbst stattfinden wird. Liebe Grüße an Claus und die ganze Gruppe von heute und dem letzten Mal. Erich

  • Marlies 08/06/2015 8:28pm (vor 9 Jahre)

    Die gestrige Wanderung mit Thomas war super nett (es war meine Erste :-))! Eine sehr ausgewogene Gruppe, überaus unterhaltsamer Guide, ein gelungener Tag! Ich melde mich ganz sicher wieder an.

  • M. 03/06/2015 3:38pm (vor 9 Jahre)

    Ich kann mich meiner mitwanderern vom Kieneck nur anschließen. Es war ein toller Tag, Wetter ok, Leute locker und sehr unterhaltsam.
    Ob man sich aber deshalb gleich die Frage stellen sollte Single zu bleiben?
    Anhand der Teilnehmerlisten kann man sich ja künftig auch abseits mal treffen…
    Ach ja, Gruß natürlich auch an unseren Guide Claus. Vielleicht gibt’s ja bei ihm zur Weihnachtszeit sogar noch eine romantische, kitschige Fackelwanderung.

  • Probst Annemarie 02/06/2015 7:31pm (vor 9 Jahre)

    Die Wanderung in Muggendorf bei Pernitz hat mir echt super gefallen, die Stimmung in der Gruppe war locker und fröhlich. Besonders bedanken möchte ich mich bei Claus der mit seinem natürlichen Humor uns einen wunderschönen Tag ermöglicht hat. Die Teilnehmer in der Gruppe waren echt gut drauf und ich hatte das Gefühl mit guten Freunden unterwegs zu sein. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung und habe SingleWandern Freunden mit guten Gewissen weiterempfohlen. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal Annemarie

  • Anita Vielhaber 02/06/2015 6:38pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Leute!
    War das erstemal bei der Wanderung in Muggendorf bei Pernitz dabei. Die Gruppe war echt super und unterhaltsam, haben auch viel gelacht und unser Guide Claus war echt voi spitze!!! Er hat uns wohlbehütet zur Enzianhütte hinauf und vom Berg herunter gebracht! Freue mich schon sehr auf die nächste Wanderung. glg Anita :)

  • Christine 01/06/2015 10:18pm (vor 9 Jahre)

    Die Wanderung aufs Kieneck gestern war gut geplant, sehr schön und wirklich lustig! Nette, interessante Menschen kennen gelernt und gemeinsam die nächste Wanderung bei Claus angedacht. Denn Claus ist super!
    So gut drauf wie wir waren, stellt sich die Frage: Doch lieber Single bleiben? ;)

  • fritz 01/06/2015 12:44pm (vor 9 Jahre)

    Ich war das erste Mal bei so einer Wanderung. Hab das von einer Bekannten erfahren und hab mir zur Verstärkung meinen Freund mitgenommen. War sehr positiv überrascht. Sind von Pernitz auf die Edelweisshütte gegangen und wurden dabei vom Klaus wiklich toll geführt. Es waren in der Gruppe wiklich lauter angenehme Begleiter . Man konnte sich mit alle super unterhalten und hatten auch viel Spass dabei. Ich habs schon weiterempfohlen und kanns mit ruhigen Gewissen tun. Werde sicher wieder mal dabei sein. Gratuliere Dir für diese gute Idee Karin. Lg. Fritz

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...