SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • günter baumann 29/05/2014 9:59am (vor 10 Jahre)

    betr. wanderung am semmering.
    bin das erste mal dabei gewesen und war angenehm überrascht, lauter nette leute, ein sehr guter guide und eine schöne strecke!! bin sicher wieder mal dabei, bis dahin alles gute liebe grüße günter

  • ANGELIKA 28/05/2014 12:28pm (vor 10 Jahre)

    War eine schöne Runde in Schwallenbach mit Ingrid,auch mit etwas Kultur und guter Küche, sehr nette Gruppe und tolles Wetter.Ein toller Tag.

  • Wolfgang 26/05/2014 12:04pm (vor 10 Jahre)

    Wirklich nett. Wie immer toll organisiert!

  • Franz Stechauner 20/04/2014 10:57pm (vor 10 Jahre)

    Hey mein Feedback
    Ich fand es supper. Das wetter hat gepast. Der Reiseleiter war gut aufgelegt einfach klasse.
    Ja die ganze gruppe hatte ein tolles Klima. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Ich werde auf jeden fall wieder dabei sein

  • Helmuth H. 20/04/2014 8:47pm (vor 10 Jahre)

    Hi! Also die heutige "Runde über den Zugberg in den Maurer
    Wald" hat mir wirklich supergut gefallen. Ich bin ohne große Erwartungen das erste Mal mitgegangen und ich muss sagen, dass die bunte Gruppe wirklich sehr nett war. Nach ein paar Kilometer lernt man sich in der Tat ein wenig kennen und die anfängliche Unsicherheit ist sehr schnell verflogen.
    Ein Danke von meiner Seite an Raimund (unserem Wanderführer). Seine Weg-"Alternativen" sind im gut gelungen und sind kaum aufgefallen :-D :-D :-D :-D
    weiter so!!! ;-)

  • Dorit Schön 20/04/2014 7:59pm (vor 10 Jahre)

    Es war eine sehr nette Wanderung in Böheimkirchen. Danke auch für die köstlichen, selbstgerechten Ostereier von Ingrid!

  • Dorit Schön 20/04/2014 7:56pm (vor 10 Jahre)

    Es war eine sehr nette Wanderung. Danke auch für die köstlichen selbstgerechten Schoko-Ostereier von Ingrid!

  • Posch Reinhard 14/04/2014 10:00pm (vor 10 Jahre)

    Die Wanderung über den Höhlenweg war sehr schön und diesmal war es eine wirklich lustige Gruppe. Hat wirklich Spass gemacht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Manuela hat uns bestens mit Infos versorgt und dadurch die Wanderung noch interessanter gemacht. Freu mich schon auf die nächste Singlewanderung!

  • Jutta 14/04/2014 9:19pm (vor 10 Jahre)

    Gestern war meine erste Singlewanderung! Ich hab mich total gefreut, dass diese zustandegekommen ist! Wir waren recht flott unterwegs, was auch meiner Fitness guttat.Es waren recht nette Leute dabei. Ich werde sicher bald wieder mitgehen.

  • Ulz Ingrid 13/04/2014 11:16pm (vor 10 Jahre)

    Hab von dieser Plattform von einer Chorkollegin erfahren. Die Wanderung uber den Naaser Höhlenweg habe ich sehr genossen. Wir waren eine lustige Truppe, auch Manuela unseren Guide muß ich ein großes Lob aussprechen. Das war für mich sicher nicht die letzte Wanderung. Erstellt von Ingrid,13.04.2014

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...