SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Waltraud 08/10/2013 11:27am (vor 10 Jahre)

    Ich habe es sehr lustig gefunden, vor allem hatte ich die Möglichkeit mit allen Teilnehmern zu sprechen und bei diesen sehr interessanten Leuten kann es nur lustig sein.
    Es hat großen Spaß gemacht. Danke

  • Sabina 30/09/2013 5:58pm (vor 10 Jahre)

    Ich habe gestern an der Wanderung auf den Schöpfl teilgenommen. Es war ein sehr schöner Tag, nette Leute, gute Gespräche, es wurde viel gelacht!

  • Sandra 29/09/2013 7:22pm (vor 10 Jahre)

    Die Wanderung heute zum Weissen im Sattel hat mir sehr, sehr gut gefallen. Lauter nette Leute und Toni hat uns viel interessantes erzählt.

  • ilse weiss 24/09/2013 9:13pm (vor 10 Jahre)

    Wir hatten ein wunderbares Treffen. Wandern, einkehren, Gespräche, Lachen, Interessantes und Wissenswertes, ein gutes Miteinander. Josef hat uns super begleitet. Danke dafür.

  • leopold (leo) 18/09/2013 11:45pm (vor 11 Jahre)

    ja das stimmt der SCHWARZBEERSTRUDEL hat es in sich gehabt möchte mich bei allen bedanken besonders bei unseren guide manuela

  • Juliana 17/09/2013 10:18pm (vor 11 Jahre)

    War zum ersten Mal dabei, es war ein sehr schöner Tag, nette Leute kennengelernt, angenehme Atmosphäre!
    Vorallem der "Schwarzbeerstrudel" hatte es in sich...

  • doris19 15/09/2013 11:35am (vor 11 Jahre)

    Es war wieder eine wunderschöne Wanderung zur Ybbstalerhütte - bei herrlichem Wetter und wieder ganz tollen Menschen. Cornelia hat mit viel Einfühlungsvermögen, botanischem Wissen und Freude an Natur und Landschaft geleitet. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit netten Menschen! Danke!

  • Anni 09/09/2013 4:26pm (vor 11 Jahre)

    Die Schlossblickrunde gestern war richtig schön. Erst hat uns Kurt ja ganz schön steil hochgejagt, aber es kamen eh alle ins Schwitzen, also war´s wurscht. Der Abstieg runter zur Donau und der Weg im Wald echt toll. Außerdem waren wieder nur richtig nette Leute mit, total harmonisch und lustig. Dankeschön!

  • Monika Hinterreither 09/09/2013 9:44am (vor 11 Jahre)

    Es war meine 2. Singlewanderung und ich hab wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Bestimmt werde ich bald wieder einmal dabei sein. Vielen Dank an die Cornelia, die uns mit Begeisterung und sehr viel Wissen über die Natur und Gegend zur Ybbstalerhütte und wieder zurück gebracht hat.

  • Brigitte 02/09/2013 7:42pm (vor 11 Jahre)

    Es war meine erste Single-Wanderung und ich war vorher doch ein wenig nervös, habe mich aber rasch wohl gefühlt.
    Toni hat sich unglaublich rührend um uns alle gekümmert!
    Die Gruppe war eine sehr fröhliche, wir hatten viel Spaß.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...