SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Claudia 13/06/2013 12:41am (vor 11 Jahre)

    Die 2 Tages Tour im Hochschwabgebirge war sehr gut organisiert, der Treffpunkt relativ gut zu finden, sehr netter Guide und sehr nette Teilnehmer von ganz Österreich kennengelernt, die Landschaft ein Traum - nur zu empfehlen!

  • Maria 10/06/2013 10:03pm (vor 11 Jahre)

    Die Wanderung auf den Schöckl hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppe hat sehr gut harmoniert, das Wetter war traumhaft.
    Leider haben manche Männer nicht viel gesprochen - wollten vl. nicht viel von sich preisgeben? Find ich kontraproduktiv.
    Aber es war alles in allem war es ein gelungener Ausflug und ich würde wieder mit gehen.

  • Margarete 10/06/2013 1:51pm (vor 11 Jahre)

    Grosses Lob an Guide Corona und ihre bessere Hälfte;-), war eine wunderschöne Wanderung am 9.6. in Bad Leonfelden, das Wetter hat gepasst & die Sonne strahlte. Ich war schon öfters dabei und man trifft immer wieder sympathische Singles:-).
    LG aus dem Mühlviertel,
    Margarete

  • Sigrid 27/05/2013 7:18pm (vor 11 Jahre)

    Die Singlewanderei ist eine wirklich gute Idee. Ich war das erste Mal dabei. Wolfgang hat eine wunderschöne Wanderung ausgesucht und uns hervorragend geführt. Unsere Gruppe war sehr nett, mit vielen interessanten und symphatischen Singles. Ich werde bestimmt wieder mitmachen und das Singlewandern weiterempfehlen.
    Vielen Dank an die Organisation, an Wolfgang und meine Mitwanderer für den schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Sigrid

  • Andreas Drechsler 22/05/2013 9:21am (vor 11 Jahre)

    War echt super.Die Christina ist sehr sympathisch.Die Gruppe war auch sehr nett.Vielleicht ergibt sich einmal eine nette Freundschaft.

  • Paul22 20/05/2013 2:06pm (vor 11 Jahre)

    Der Kreuzberg ist einer meiner Lieblingsberge! War trotzdem eine Erstbegehung von der Payerbacher Seite. Kannte nur die Route von Breitenstein. Es war meine insgesamt 5.Teilnahme. "Wie immer" sehr zufrieden. Danke für die Organisation!

  • Cornelia 20/05/2013 1:18pm (vor 11 Jahre)

    Ich war das erste Mal singlewandern (Kreuzberg) und mir hat es gut gefallen: Wetter, sehr gut organisiert, nette Gruppe, doch etwas anstrengend. Aber ich möchte wieder teilnehmen.

  • Michaela M. 13/05/2013 8:35am (vor 11 Jahre)

    Ich war das erste Mal singlewandern (Naturpark Föhrenberge zur Josefswarte)!
    Leider hat es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint, der Vormittag war ok, Nachmittag war leider sehr verregnet. Die Leute waren alle sehr nett und sympathisch … und es wurde viel gelacht.
    Freue mich schon auf die nächste Wanderung.

  • Doris 06/05/2013 10:45am (vor 11 Jahre)

    Liebes Team!
    Die Wanderung rund ums Herndleck war zwar anstrengend aber der Ausblick war es wert. Marco ist ein hervorragender Guide, die Gruppe war sehr nett und wir haben viel miteinander gelacht.

  • Sandra 05/05/2013 11:00pm (vor 11 Jahre)

    Hallo liebes Team von Singlewandern. Ich war heute mit bei der Wanderung vom Herndleck zur Grünburger Hütte . Es hat mir sehr gut gefallen und lauter nette Leute. Lg. Sandra

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...