SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Elmar 26/11/2012 7:53pm (vor 11 Jahre)

    Die von Euch organisierte Wanderung war echt ein Erlebnis!
    Das Ziel - der Aufstieg - die Hütte - das Essen - die Wandergruppe echt toll! Ganz persönlichen Dank an die Wanderführerin Claudia - sehr persönlich - sehr interessante Erklärungen während der Wanderung - kurzum spitze! Eine sehr gute Empfehlung für diese Plattform!

  • Helmut Zörrer 20/11/2012 7:27pm (vor 11 Jahre)

    Danke für die Info - hab's auch in unsere 'liaben Geschichten' aufgenommen.

    Alles Gute für Euch Beide :-)
    lg
    Helmut + Karin

  • Payerbach 21.10. 19/11/2012 10:31pm (vor 11 Jahre)

    Singlewandern war sehr schön. War 2mal dabei. Diesmal mit Erfolg. Dank Eure Organisation habe ich bei der letzten wanderung einen lieben Menschen kennengelernt. Seitdem sind wir ein Paar. Wir sind sehr glücklich.

  • Wolfgang 19/11/2012 11:14am (vor 11 Jahre)

    Es war eine sehr schöne Wanderung mit vielen netten Menschen. Ein toller Tag!

  • Katharina Mierny 19/11/2012 11:13am (vor 11 Jahre)

    Hallo, ich finde diese Form des Kennenlernes super, dies geschieht in lockerer Atmosphäre da alle Teilnehmer/innen die gleichen Interessen haben. Gestern war ich zum 4.mal mit - wir haben uns bei allen Wanderungen zu den verschiedensten Themen gut unterhalten. Werde auch im nächsten Jahr an so machner Wanderung teilnehmen.
    Schöne Grüße aus Wien - Katharina

  • chrisu 12/11/2012 10:44pm (vor 11 Jahre)

    Unsere Singlewanderung in Ternberg am 11.11. war wieder eine sehr gemütliche gesellige Runde. In entspannter Atmosphäre nette Leute kennenzulernen, es gibt für mich keine bessere Möglichkeit. Macht weiter so, lgr. Chr.

  • Franz aus Ennsdorf 11/11/2012 8:42pm (vor 11 Jahre)

    Hallo !!!! Ich war heute wiedereinmal wandern .
    Diesesmal war mit Marco als Guide eine wunderschöne Wanderug in Ternberg.
    Alles war wie immer super organisiert.Vielen DANK an das ganze Team!
    Ich konnte wieder viele sehr sehr nette Menschen ein wenig kennenlehrnen ! Ich kann nur allen die noch nie dabei waren und überlegen mitzugehen es nur sehr empfehlen .
    DANKE an alle Teilnehmer für die sehr Gute Gemeinschaft!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE DANKE

  • M 28/10/2012 4:08pm (vor 11 Jahre)

    Wanderung mit Irene auf die Bodenwiese war am Sonntag 21.10. sehr toll. Wetter hätte nicht besser sein können. Unsere Gruppe zählte nette Meschen. Ob sich jedoch aus den wirklich netten Plaudereien etwas ergeben könnte darf aber aufgrund mangelnder Reaktion bezweifelt werden. Also wird es ein wiedersehen bei einer neuen Wanderung geben. :-)

  • 19anna57 27/10/2012 3:36pm (vor 11 Jahre)

    Hallo Ihr Lieben, ich war am 14.10. zum Erstenmal beim Singlewandern dabei. Es ging auf den Wasserklotz. Bin schlicht und ergreifend "begeistert". Werd sicher noch des Öfteren dabei sein.

  • Günther Raffelsberger 23/10/2012 2:58pm (vor 11 Jahre)

    Ich war nun 3 mal dabei, 2 mal mit Ingrid und ein mal mit Kurt.
    Immer waren nette Leute und es gab auch nie Probleme. Dass der Kurt immer im Nichtraucherbereich von Lokalen reserviert hat mich allerdings weniger gefreut. Sonst alles ok., macht weiter so.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...