SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Joe & Schäfer Jack 22/10/2012 6:14pm (vor 11 Jahre)

    Griazi Mitanond :)
    Es war ein relaxter Tag in Weissenkirchen. Unsere Wanderguides waren auch Top und man hatte viel Spass mit Ihnen. Unsere Gruppe war einfach top. Man konnte fast mir jedem ganz zwanglos Quatschen. Das Wetter war halt ein bissal neblig aber det macht ja nichts.
    Bin sicher öfters dabei ab jetzt.

    Großes Lob an die Guides.

    See ya

  • Siegi9 20/10/2012 1:35pm (vor 11 Jahre)

    Die Wanderung in Tragöß war Wunderschön, ich habe mich sehr wohl gefüllt, dass schöne dabei war, dass ich mit Margit dadurch bekannt geworden bin. Margit ist eine Wunderbare Frau, ich glaube, ich hab mich verliebt in Sie. Nun kann ich leider nicht mehr mitgehen bei den Singlewanderungen. Ein Dankeschön an das Organisationsteam und alles gute Weiterhin wünscht Siegi!

  • Helmut Zörrer 16/10/2012 7:18pm (vor 11 Jahre)

    Hallo Bettina,
    Einfach beim nächsten Mal, wenn der Guide danach fragt ob man auf der Teilnehmerliste stehen will NEIN sagen.
    Bitte dazu auch die 'häufig gestellten Fragen' lesen.
    lg
    Helmut

  • Kappel Bettina 16/10/2012 1:54pm (vor 11 Jahre)

    finde es nicht ok, dass ihr die Handynummern allen zur Verfügung stellt. Wenn ich jemanden meine Nummer geben will, kann ich das eh. Von mir aus kann man ev. die email adresse freigeben, da muss ich ja nicht darauf antworten, aber Telefonnummer ist schon sehr privat!! ansonsten war alles sehr nett und ok! sg Kappel

  • Bernhard Hollergschwandtner 16/10/2012 1:47pm (vor 11 Jahre)

    Sensationell !! die Tour war richtig gewählt,zum Reden,flirten ideal,besser gehts nicht !! ...die Irene ist supernett !! weiter so und Danke !!

  • Katrin78 15/10/2012 2:00pm (vor 11 Jahre)

    Ein herzliches Danke an die Organisation und an unseren kundigen Wanderführer! Es war ein toller Tag mit einem Traumwetter und viel Spaß mit allen Mitwandernden! Weiter so! (Großraming)

  • Dagmar 07/10/2012 11:11am (vor 11 Jahre)

    Tolle Wanderung mit lustigen, netten Leuten und einer tollen, kundigen und interessanten Wanderfuehrerin!!
    Wanderung selbst war gut und sehr leicht..koennte mir durchaus laengere und anspruchsvollere Touren vorstellen.
    Unterach/Attersee am 06.10.12

  • Frank 06/10/2012 7:13pm (vor 11 Jahre)

    Wanderung am 06.10. mit Ingrid am Attersee war einfach nur klasse. Tolles Wetter, super Wanderführer und tolle Mitwanderer, was will man mehr. Weiter so.

  • Michael 04/10/2012 8:24pm (vor 11 Jahre)

    Hallo erstmal,

    Weil hier sich jemand bezüglich des Ortsbezug beklagt hat: Ich bin schon oft bei euch mitgewandert. Die Region südliches NÖ hat auch den Großraum Wien als Einzugsgebiet. Somit sind vorwiegend Mädels eben aus der Bundeshauptstadt dabei. Alles sehr liebe Menschen die von dort kommen, aber der Weg von Wien in den Süden NÖ`s ist halt doch für viele Schlussendlich dann zu weit als das man sich mehr als zum paarmal Wandern dafür interessiert...
    Trotzdem nicht aufgeben.

  • Karin Zörrer-Zeiner 02/10/2012 10:33am (vor 11 Jahre)

    Hallöchen, ja das freut mich sehr, dass es euch alle soo gut gefällt. An dieser Stelle muss ich mich wieder mal bei meine SUPER-Wanderführer bedanken. Die die tollen Touren aussuchen und führen. DANKESCHÖN & LG aus dem Stodertal Karin

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...