SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Herbert 02/10/2012 7:46am (vor 11 Jahre)

    Steyersbergerreith war wieder einmal eine originelle "Toni-Wanderung"-> einfach klasse!

  • seiberl walter 01/10/2012 11:45pm (vor 11 Jahre)

    griasdi karin. da ich schon des öfteren und das mit verschiedenen Wf bei div. wanderungen dabei war - möchte ich - DIR u. deinem TEAM mit freude ein DANKE sagen - weil jede wanderung eine lässige und lockere tour mit den teilnehmerinnen u teilnehmern war - die DEINE WF. mit uns gegangen sind . Bin sicher wieder bei div touren dabei. glg. Walter vom Mühl4tl.

  • Regina 30/09/2012 6:01pm (vor 11 Jahre)

    Die Wanderungen mit Toni, zB heute Steyersbergerreith taugn mir jedesmal. Die Gegend ist zum absoluten Wohlfühlen für mich, Geselligkeit und Gemütlichkeit und ganz besonders die Gaudi kommen nie zu kurz...

  • Rebekka Widjaja 24/09/2012 7:10pm (vor 11 Jahre)

    Mir hat es super gefallen! Ich war am 23.9. mit Manuela im Kesselfall, tolle Gruppe, schöne Wanderung -- wenn es sich bei mir ausgeht, jederzeit gerne wieder!
    Liebe Grüße! Rebekka

  • Karl Grabner 24/09/2012 2:59pm (vor 11 Jahre)

    Hallo ihr Lieben aus Hinterstoder
    Ja also mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe zwar noch keine Frau kennen gelernt aber die Bewegung, die Natur, ein liebevoller Hund und der nette Wanderführer habens wieder gut gemacht. Mir haben die Beine auch etwas weh getan aber das wird sich ja bald ändern wenn ich öfters gehe *gg*. Kia hat ihr Stockerl geworfen bekommen und ihr Kecksi bekommen und das macht es aus :-). Liebe Grüße aus Wien 21 euer Karl31

  • Helmut Zörrer 20/09/2012 7:57pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Alexandra,
    Das was wir machen, nennt sich daher auch 'Blinddate'.
    Dadurch dass wir SingleWandern aber an verschiedenen Orten in Österreich organisieren, sollte auch der Ortsbezug gegeben sein...
    Wir organisieren aber keine Veranstaltungen nur für alle Leute aus Beispielstrasse XY in Z.
    Da würden wohl die meisten dann Alleine wandern gehen müssen ;-)

  • alexandra13 20/09/2012 7:27pm (vor 12 Jahre)

    ich war jetzt das erstemal mit(hohe Wand)und es hat mir sehr gut gefallen,super war auch das Anton sich gut mit Kräutern auskennt.Trotzdem finde ich es schade das man erst nach der Anmeldung weiß von wo die anderen Teilnehmer sind;da ich gerne Menschen aus der Nähe kennen lernen möchte um mich vielleicht auch fürs Kino oder zu einem Kaffee zu treffen.LG Alexandra

  • Karl Reiter 17/09/2012 5:48pm (vor 12 Jahre)

    Hallo ihr beiden, mich hat die Wanderung mit Gleichgeselten sehr angetan. Ich gehe wieder gerne mit wenn auch mein Pauli mit darf. Es ist eine tolle Veranstaltung weiter so glg Karl

  • Helmut Zörrer 16/09/2012 8:21pm (vor 12 Jahre)

    Bitte immer zuvor die 'häufig gestellten Fragen lesen'.
    Wir geben bezüglich Hunden mitnehmen erlaubt oder nicht nur weiter, was uns die Guides hierzu sagen. Jeder Guide kann selber bei jeder Tour entscheiden, ob er das will oder eben nicht. Uns ist aber auch aufgefallen, dass einzelne Guides anfangs Hunde mitnehmen erlaubt haben, und dies nun nicht mehr tun. Ändern können wir daran nichts. Vielleicht gab es ja auch negative Erfahrungen.
    Eventuell kannst du ja deinen Hund auch mal für einen Nachmittag einer Bekannten zum Betreuen geben?

  • Zwergerl27 16/09/2012 7:09pm (vor 12 Jahre)

    Hallo, habe vor einiger Zeit eine wunderschöne Wanderung mit euch gemacht. Wäre sehr gerne wieder mal mitgewandert. Leider gibt es in Oberösterreich beinahe keine Angebote, wo man den Hund mitnehmen darf. In Niederösterreich ist beinahe jede zweite Veranstaltung mit "Hund erlaubt oder willkommen" versehen. Total schade, somit kann ich nur äußerst selten an euren Wanderungen teilnehmen. Liebe Grüße

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...