SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Wolfgang Brückler 19/11/2018 3:33pm (vor 5 Jahre)

    Die Wanderung gestern in Wimsbach mit Erni war ein Traum....tolle Gruppe...super Gaudi...suuuper Stimmung....hat ma voll gfalln, l.g.Wolfgang

  • Erich 18/11/2018 11:40am (vor 5 Jahre)

    Ich war das erste mal dabei gestern in Mauerbach mir hat es sehr gefallen, die Gruppe sehr super die Wanderrunde war super und das Wetter hat auch mitgespielt, werde wieder mitgehen.

  • Peter Pan 12/11/2018 8:17pm (vor 5 Jahre)

    Ein Traumtag, eine tolle Route und eine kleine, nette Gruppe. Als Neuling war ich etwas aufgeregt und bin nicht zu allen Gesprächen gekommen, die ich gerne geführt hätte.
    Ja, wollte einen Kontakt machen, aber genau SIE ist nicht in der Liste...damit habe ich nicht gerechnet. Also liebe Leute, Interesse gleich und direkt deponieren! Wieder was gelernt, sehr, sehr schade, wäre gerne auf einen 2er Spaziergang gegangen....

  • Gilda Paller 04/11/2018 7:41pm (vor 5 Jahre)

    DANKE! Es hat mir SEHR GUT gefallen. Lauter nette Leute. Ich finde nur, dass die Altersgrenzen nicht notwendig sind. So würden auch vielleicht mehrere Wanderungen statt finden?
    MfG
    Gilda

  • Christine Daxer 08/10/2018 7:11pm (vor 5 Jahre)

    War das erste mal dabei, ich finde diese Idee toll und bin gerne wieder mal dabei.

  • Elisabeth 01/10/2018 6:38pm (vor 5 Jahre)

    Mir hat der Tag sehr gut gefallen! Das Wetter war perfekt, die Gesellschaft sehr angenehm, Michael als Guide hat gute Stimmung verbreitet und er hat eine sehr schöne Route ausgewählt. Klosterneuburg/Kritzendorf/Tempelwarte/Obelisk/Redlingerhüte
    Ich werde bestimmt wieder mitwandern.

  • Michael 20/09/2018 11:35pm (vor 5 Jahre)

    Hallo das Kieneck mit dem Klaus hat mir sehr gut gefallen weil wir zusammen auch gelacht haben. War echt toll. l.G. Michael

  • Andreas Voit 16/09/2018 6:56pm (vor 6 Jahre)

    Hallo,
    ich hatte gestern mein erstes Mal. Mein ersten Mal singlewandern :-)

    Ich durfte eine wunderschöne Tour auf das Kieneck mit dem Guide Claus erleben. Er hat sich perfekt um unsere Gruppe gekümmert und hat echt tolle Wege ausgewählt. Dadurch konnte man die Natur herrlich genießen.

    Da es das erste Mal für mich war, hatte ich schon etwas Sorgen, wie es so ist mit einer fremden Gruppe zu gehen. Allerdings nach der kurzen Vorstellungsrunde konnten wir uns näher kommen und ich muss sagen, meine anfänglichen Sorgen waren schnell verblast. Beim gemeinsamen Essen auf der Hütte (zum Glück hatte es mit dem gemeinsamen Tisch auch noch geklappt) war die Stimmung ebenfalls hervorragend.

    Die große Liebe konnte ich zwar nicht finden, aber einen super Tag mit wunderbaren Menschen genießen.

    Kann daher an dieser Stelle singlewandern nur empfehlen und denke, dass ich sicherlich die eine oder andere Tour buchen werde.

  • Sandra K. 08/09/2018 9:39pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung in Alland war sehr schön. Traumhaftes Wetter! Alexander als Guide ist ganz super!
    Das einzige der Schwierigkeitsgrad der Wanderung sollte auf Mittel umgestellt werden, damit sich Anfänger oder Leute die nicht so fit sind, sich darauf einstellen können. Danke. Lg Sandra

  • Renate Humenberger 20/08/2018 10:14pm (vor 6 Jahre)

    War gestern das erste mal dabei und habe die Wanderung genossen, inklusive dem gemütlichen Beisammensein danach. War eine bunte, nette und lustige Truppe.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...