SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karin Zörrer-Zeiner 21/09/2011 8:40am (vor 13 Jahre)

    Hallöchen, ui sooo viel Lob ist für mich und meinem Team wie Balsam auf der Seele..;-)) Wir können euch versichern, dass wir weiterhin so wunderschöne Plätzchen in ganz Österreich aussuchen und mit qualifizierten Wanderführer/Innen bewandern werden...DANKE Walter

  • Walter S. 21/09/2011 7:26am (vor 13 Jahre)

    griasdi karin. Da ich ja schon öfter bei div. wanderungen sowie auch am sonntag bei corona in haibach dabei war, kann ich von meiner sicht locker sagen daß DU und DEIN TEAM gute wanderführer/innen die auch gespühr für die zu führende gruppe hast !!!! Hoffe es bleibt so !! Alles Gute Mfg. Se. Wa.

  • Alfred 20/09/2011 8:02pm (vor 13 Jahre)

    Dieser Tag war wirklich eine willkommene Abwechslung. Er verging so schnell, dass ich es nachher kaum glauben konnte. Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Wanderung. Dabei gefiel mir nicht nur die Landschaft, sondern auch die Gruppe bestand durchwegs aus sehr sympathischen Personen. Auf jeden Fall eine prima Idee, derartiges zu organisieren.

  • Angelika 18/09/2011 4:25pm (vor 13 Jahre)

    Die Wanderung hat mir sehr gut gefallen!!!! :) Und die Leute waren alle sehr nett & locker drauf..=) Vielleicht trifft man den einen oder anderen wieder einmal....:D

  • Josef Himmelbauer 05/09/2011 10:11pm (vor 13 Jahre)

    Es war eine wunderbare Wanderung - eine wunderbar organisierte Möglichkeit wen kennen zu lernen - ein wunderschöner Tag - Danke ... Josef

  • Martin 05/09/2011 7:38pm (vor 13 Jahre)

    Hallo, ich war das erste mal mit, und es war eine super Wanderung(Guide Corona),
    weiter so

  • Peter Huemer 05/09/2011 7:26pm (vor 13 Jahre)

    Super!

  • Elke Traxler 30/08/2011 4:04pm (vor 13 Jahre)

    Also mir hat die Wanderung am 27.8. um Puchberg - Marias Land - sehr gut gefallen. Anton ist ein super Wanderführer. Wetter gut, MitwanderInnen nette Leute, einfach perfekt

  • Sabine Schuster 29/08/2011 2:56pm (vor 13 Jahre)

    Hallo ihr Lieben,
    ich war gestern das 1. mal mit Ingrid mit, toll!!!
    So eine nette tour, landschaftlich voll schön und die gasthäuser haben auch voll gepasst. Meine schönste tour (von5) bisher!!! Ingrid kennt sich super aus und stellt ihre touren offensichtlich sehr liebevoll zusammen. Toller guide!!
    Lg Sabine

  • Ingrid Jäger 23/08/2011 9:56pm (vor 13 Jahre)

    Liebes Single Wandern Team, lb. Gerlinde (Wanderführerin)!

    Es war wieder eine herrliche Wanderung. Ich war das 2. mal dabei u. es hat mir wieder alles sehr gut gefallen. Ich bin einfach gerne dabei, kann die Natur unter netten Leuten genießen (Berge u. Wasser, was gibt es Schöneres) u. bin in netter Gesellschaft.
    Diese Wanderung könnte man meiner Meinung nach auf leicht einstufen, von der Gehzeit her u. vom Schwierigkeitsgrad (obwohl ich Knieprobleme u. zeitweise Schmerzen habe, hab ich´s leicht gepackt.
    Und noch ein Dankeschön an Gerlinde, wie immer eine super Wanderführerin u. die Anmerkung der Personenbeschreibung fand ich auch ganz lustig.

    Danke für den schönen Ausflugstag.

    LG
    Ingrid Jäger

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...