SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Hones Marianne 09/08/2010 10:14pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Karin
    Hallo Qrisu
    Es war eine wunderbare Wanderung. Toll organisiert und lauter nette Leute. Der Wanderführer war echt spitze. Eine Gelungene Wanderung. Danke für den schönen Tag.
    Herzlichst Marianne Hones

  • Dorith 09/08/2010 9:42pm (vor 14 Jahre)

    ... ein super netter Tag, nette Gruppe und vorallem richtig lustig, daher war es auch nicht anstrengend und die Zeit ist schnellstens vergangen. Thomas, unser Führer :), war zu Späßchen bereit und hat mich so manchmal überrascht...
    Bis zum nächsten Wandern

  • Hedwig Wüstner 09/08/2010 9:41pm (vor 14 Jahre)

    Wir hatten am 8.8.viel Spaß zusammen, das Wetter und die Leute haben gepasst. Josef ist ein angenehmer, fröhlicher und kompetenter "guide". Danke für den schönen Tag! Hedwig

  • Karl-Heinz und Markus 09/08/2010 8:44pm (vor 14 Jahre)

    Hallo,wir waren am 8.8.2010 in Deutschlandsberg das erste mal dabei.Die Wanderung zur Burg war sehr lustig,werden das ganze nochmal machen.LG

  • Ines 09/08/2010 3:03pm (vor 14 Jahre)

    Die Wanderung auf die Gowilalm war echt spitze gestern. Die "Verlängerung" bis 20 Uhr hat für sich gesprochen;))
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Doris Stampfer 03/08/2010 10:04am (vor 14 Jahre)

    Kneifelspitze war super! Vielleicht lassen sich weitere Wanderungen in dieser Gegen organisieren - ist von Salzburg aus leicht erreichbar.

  • Fritz_W4tel 01/08/2010 5:32pm (vor 14 Jahre)

    Singlewandern ist eine tolle Möglichkeit nette Leute in entspannter Atmosphäre zu treffen. Wenns passt gehe ich wieder mit.

  • Bernd 25/07/2010 10:32pm (vor 14 Jahre)

    Super! Wir waren heute 9, die sich schon von der Teichalm kannten. A Wahnsinn! Gaudi Pur!

  • Peter 24/07/2010 8:58pm (vor 14 Jahre)

    War das erste mal mit und kann nur Positives berichten, habe zwar nicht die Richtige gefunden aber werde es halt noch mal versuchen.

  • Helmut Zörrer 22/07/2010 10:30pm (vor 14 Jahre)

    Ja Irene hat sich auch neulich gewundert, aber die Zahlen ist korrekt...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...