SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Otto Sachs 20/07/2009 7:27am (vor 9 Jahre)

    Hallo,

    habe gestern die Wanderung zum Eibensee mitgemacht und sichtlich genossen. Die Natur bietet sehr schönes, dass man bei einer solchen Wanderung, neben der Unterhaltung mit den Teilnehmern, sehr geniesen kann. Gratuliere zu den guten und schönen Veranstaltungen. Soweit es meine Freizeit erlaubt werde ich auch weiterhin an den Wanderungen teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Otto

  • christian schnadenauer 19/07/2009 10:28pm (vor 9 Jahre)

    ich war heute das erste mal dabei. es ging, verzögert durch einige vespätungen, in den höhenwanderweg in hinterstoder...meine bedenken haben sich nach kurzer zeit zerstreut..es war eine tolle gruppe..wir hatten viel spass...das sah man vor allem daran, dass trotz offiziellem ende um 16:30 ein großteil der teilnehmer noch bis halb neun im cafe in hinterstoder sitzen blieben.. vielen dank an euch alle..es war ein grossartiger tag..und ich bin sicher bald wieder dabei..euer bänkernder haubenkoch;-)))

  • annemarie 19/07/2009 8:08pm (vor 9 Jahre)

    war heute das erste mal bei einer wanderung dabei,bin total begeistert.
    liebe grüsse annemarie

  • Sieglinde Roth 19/07/2009 8:34am (vor 9 Jahre)

    Gowilalm 12.7.09

    Die Wanderung mit Hedi hat mir sehr gut gefallen. Waren lauter nette Leute dabei.
    Werde sicher wieder mal dabei sein.
    Liebe Grüsse
    Sieglinde

  • Evelyn 15/07/2009 8:53am (vor 9 Jahre)

    Burgwandern - Deutschlandsberg
    Also es war - wie Bettina schon schrieb - eine wirklich lustige \"Spanderung\" (Blend zw. Spaziergang u. Wanderung) ... Wetter war passend, Strecke angenehm und die Leut allesamt SUPER!!!
    Erik hat\'s toll gemacht - find ich ;-))
    @Bettina - danke für\'s Kompliment
    @ all - danke dass ihr meine Bubbles so freundlich aufgenommen habt - ist nicht selbstverständlich bei einem \"so gefährlichen, schwarzen\" Exemplar der Gattung canis ;-))
    Hoffentlich sehen/lesen/hören wir uns bald mal wieder.
    Bis dahin eine schöne Zeit!

  • brigitte 13/07/2009 9:30pm (vor 9 Jahre)

    hohe wand 12.7.09: toller ausflug mit sehr netten menschen, habs sehr genossen.

  • Bettina 13/07/2009 9:07pm (vor 9 Jahre)

    Burg Deutschlandsberg. War eine lustige angenehme nicht zu steile Wanderung. Dachte Erik hat schon öfter geführt. Premiere sehr gut überstanden. Tolle Gruppe und ein gaanz braver Hund mit sehr sportlichem Frauerl. Lieben Gruß an Evelyn. Bin zwar nicht so sportlich beim Wandern, aber werde sicher wieder dabei sein. Ein toller Ausflug mit freundlichen Menschen, macht Lust auf mehr wandern!

  • Helmut + Karin 13/07/2009 2:18pm (vor 9 Jahre)

    Also sowas hören wir natürlich gerne :-)))
    Also dann Alles Gute Euch Beiden, und wenn Ihr uns was gutes tun woll, dann erzählt das bitte in Eurem Bekanntenkreis möglichst vielen weiter *ggg*

  • Hildegard 13/07/2009 1:35pm (vor 9 Jahre)

    War am 21.06.09 das erste mal mit dabei. War wirklich unterhaltsam und nett und es ist auch leicht, so ganz nebenbei beim wandern wen kennen zu lernen.Ich hab auf jeden Fall meinen Schatz gefunden - und das beim 1 mal! Danke euch für die Singlewandern Idee!

  • Christoph WERNER 13/07/2009 10:08am (vor 9 Jahre)

    Die Wanderung unter Führung von "Doris" zum Hallerhaus hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mich hoffentlich nicht täusche habe ich die große Begegnung mit einer neuen Frau fürs Leben gehabt. Bin noch in Kontakt und werde bei positivem Ergebnis berichten. Jedenfalls kann man die übrigen Dinge wie Internetforen und ähnliches vergessen. Bei Euch hat man zumindest eine nette Wanderung in frischer Luft mit netten Leuten gemacht. Das Zwanghafte fällt weg und das künstliche und verschleierte Klima vom Internet.

    Auch Linus, mein Border Collie hatte seinen großen Tag und eroberte fast alle Herzen im Sturm. Nochmals einen lieben Dank an Doris, die ja nur als Vertretung eingesprungen war. Sie hat es perfekt gemacht. Ich hoffe ich kann nochmals bei einer von ihr geführten Wanderung dabei sein. Hallerhaus war perfektes Essen.

    Liebe Grüße Christoph

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...