SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Lydia 11/06/2009 10:25am (vor 9 Jahre)

    Meine erste Wanderung im Blumautal war toll, bin sehr positiv überrascht gewesen. Werde diese unkomplizierte Art der Begegnung für mich bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen. Das Singlewandern ist eine nette tolle Idee und sehr gut organisiert. Genau darauf haben bestimmt sehr viele Menschen schon lange gewartet.
    Ich find es echt super, dass es so etwas jetzt gibt. Man hat so die Möglichkeit hat immer wieder neue Kontakte zu knüpfen und interessanten Menschen zu begegnen.
    Sehr zu empfehlen!!!
    TOLLER EINFALL!
    DANKE DAFÜR!!!

  • Gerhard Hartl 10/06/2009 1:18am (vor 9 Jahre)

    Ich war kürzlich 1 Woche am Wallersee (Salzburg) im Urlaub. Dort trifft man nette Frauen am Abend rauchend, Stubenhocker und dummerweise leben alle 300 km weit weg... Frauen, die wandern, sind meistens Nichtraucher und haben sonst meistens auch ähnliche Hobbies (radfahren, bergsteigen, ...). Ich war jetzt schon 5 Mal mit Begeisterung bei einer eurer Wanderungen mit dabei und für weitere 4 habe ich mich schon angemeldet. Warum? Am Wochenende will ich nicht im Wirtshaus abhängen und genauso wie andere zum Alkoholiker werden. In meiner Gegend zwischen Wien und Graz gibt es sehr viele Wandermöglichkeiten (Rax, Schneeberg, Hohe Wand), aber trotzdem kenne ich jetzt schon fast jeden Weg und dann wird es langweilig. Ich muss einfach raus in die Natur und alleine herumspazieren macht mir keinen Spaß mehr. Ich hätte 40 Freunde von meiner Schulzeit oder Arbeitskollegen-Freunde (Facebook), jedoch haben alle andere Hobbies, selber eine Familie und daher keine Zeit oder wohnen jetzt zu weit weg.

  • Andreas 09/06/2009 11:10am (vor 9 Jahre)

    Vielen Dank für Euer nettes Feedback. Freue mich Euch wieder zu sehen. LG Andreas

  • heidegunde 08/06/2009 6:49pm (vor 9 Jahre)

    Giselawarte: ebenfalls die erste Wanderung – die Idee ist super – die Umsetzung noch besser! Schönes Wetter hat uns begleitet und es war eine spannende lebenslustige Gruppe.
    Für den Anfang die richtige Tour und beim nächsten Mal mit mehr Gebirge.
    Einfach „Narrisch guat“! Gruß an alle – geh sicher wieder mit! Gruß an Andreas
    Eine Erfahrung reicher, die ich in meinem Leben nicht missen möchte! Fortestzung folgt!

  • Elke 08/06/2009 5:30pm (vor 9 Jahre)

    Ich kann mich Martina und Klaus nur anschließen. War ein sehr lustiger und unkomplizierter Tag gestern!

  • Martina 08/06/2009 10:40am (vor 9 Jahre)

    So 07.06.09 – Giselawarte: Meine erste Singlewanderung hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Anfangs standen wir noch etwas schüchtern in der Gegend herum, aber unser Guide war total nett und locker. Mit den ersten Schritten haben wir uns dann schön vermischt und bei Ankunft auf der Gis waren wir schon ein lustige Runde :-)

    Ich kann es jedem nur empfehlen eine Wanderung mitzumachen, so einfach und unkompliziert lernt man selten Menschen kennen.

  • Georg 08/06/2009 6:48am (vor 9 Jahre)

    tatsächlich eine sehr nette Sache. 4 Std sind aber etwas knapp bemessen ...

  • Klaus 07/06/2009 10:40pm (vor 9 Jahre)

    War heut das erste Mal dabei, Linz zur Gis rauf, und war extrem überrascht, wie gemütlich und lustig die ganze Truppe war, und was für nette Frauen man beim Wandern kennenlernen kann.
    Ich werde sicher wieder mitgehen, aber nächstes Mal mit mehr Gebirge.

  • Christina 26/05/2009 4:38pm (vor 9 Jahre)

    Es war ein wunderschöner Ausflug! Tolles Konzept - nette Menschen - ich freu mich auf den nächsten Termin :)

  • Martin Albrecht 18/05/2009 10:52pm (vor 9 Jahre)

    Die Wanderung von Guntramsdorf durch die Weinberge bis nach Gumpoldskirchen am So, 17.5.2009 mit Wanderguide Irene Zvieger war für mich die erste Veranstaltung. Ich war so begeistert, dass ich mich sofort für die nächste Wanderung kommenden Sonntag in Payerbach angemeldet habe. Vor allem Irene hat uns einen neuen Blick auf die Natur ermöglicht und uns immer wieder auf interessante Pflanzen und Tiere aufmerksam gemacht, was gerade für einen Stadtbewohner wie mich eine Abwechslung bedeutet. Die Teilnehmer waren alle sehr nett und ich konnte mich gut mit ihnen unterhalten. Ich hoffe den einen oder anderen Anruf von einer Teilnehmerin zu bekommen und freue mich bereits auf die nächste Wanderung.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...