SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 14/09/2009 4:06pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Marlene.
    Wir kennen das schon. Bei der Veranstaltung sagen einige 'das war ja viel zu leicht, macht doch mal auch etwas fordernderes' und viele andere pflichten dem bei. Und später, wenn wir dann die 'schwierigeren Sachen anbieten, meldet sich keiner an...
    Ist uns schon x mal passiert, dass wir derartige Veranstaltungen mit z.b. 700hm absagen mussten...
    Also bleiben wir bei dem, was die meisten mögen. Einfache Touren, wo man auch noch genug Puste zum Reden hat ;-)

  • Marlene 14/09/2009 3:54pm (vor 15 Jahre)

    Hallo, ich war gestern das erste Mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen (nette Leute, ganz tolle Wanderführerin). Eine Anregung hätte ich allerdings: bitte auch anspruchsvollere Touren anbieten. Damit würdet ihr sicher auch noch weitere Personen ansprechen.

  • Helmut Zörrer 13/09/2009 10:05pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Christa. Freut mich dass es Dir gefallen hat. Warum SingleWandern das kostet, findest Du unter 'häufig gestellte Fragen' beantwortet.

  • Schulze Christa 13/09/2009 8:23pm (vor 15 Jahre)

    Ich war zum ersten Mal singlewandern und von dieser Idee begeistert, Gratulation an Karin und Helmut. Es war eine nette Truppe und wir hatten einen kompetenten Guide Hedi. Ich war sicher nicht zum letzten Mal dabei, kann es nur jedem Single weiterempfehlen. Nur den Preis mit € 35,-- find ich etwas zu hoch. Lg Christa

  • Sepp 11/09/2009 5:37am (vor 15 Jahre)

    Ich war das erste mal dabei, und wahr angenehm überrascht.
    Die Führung von Roswitha war sehr locker, obwohl sie das vorher noch nicht gemacht hatte.
    Ich werd sicher wieder mit latschen.

  • Sonja 09/09/2009 7:17pm (vor 15 Jahre)

    Herzliche Gratulation an Karin und Helmut zu Ihrer großartigen Idee des Singlewanderns. Es ist eine sehr gute Möglichkeit andere Singles kennen zulernen, noch dazu in lockerer angenehmer Atmosphäre. Entgegen der Meinung mancher Briefschreiber möchte ich den Organisatoren mitteilen, dass der Preis absolut in Ordnung ist. Wir gehen ja nicht einfach nur wandern, sondern wir wollen ja gezielt Menschen treffen, die offen für eine neue Partnerschaft sind. Und das erfordert viel Einsatz und ein Riesenaufwand an Organisation. Und warum sollte das nicht abgegolten werden. Wir alle werden für unsere Arbeit bezahlt und keiner von uns würde ohne Gehalt arbeiten. Ich war letzten Sonntag am Grünen See wandern und habe diesen Tag sehr genossen. Deshalb mein Tipp an alle Singles – einfach ausprobieren und einen netten Tag in netter Gesellschaft und in der Natur verbringen. Liebe Grüsse an unsere Wandergruppe und an Max, der uns außerdem viel von seinem geologischen Wissen erzählt hat. Sonja

  • Robert Diem 08/09/2009 8:16am (vor 15 Jahre)

    Ich war das erste Mal dabei und ich bin sehr begeistert. Die Organisation hat wunderbar geklappt. Werde bald wieder dabei sein. Schönen Gruß an unseren Guide Roswitha. Herzliche Grüße natürlich auch an unsere Wandergruppe. lg Robert

  • Gerhard Hartl 06/09/2009 12:12am (vor 15 Jahre)

    Ich war heute zum 13. Mal dabei und heute habe ich 2 Frauen aus meiner Nachbargemeinde getroffen, die ich sonst nie gesehen hätte. Heute waren (mit Irene) 6 Frauen und 3 Männer dabei. Mir sind kleinere Gruppen lieber, auch wenn man weniger Frauen kennenlernt. Da verliert man nicht den Überblick und die ganze Gruppe kennt sich besser als bei z.B. 23 Personen. Da ich in der Mitte zwischen Wien und Graz wohne, habe ich mich für nächsten Sonntag zur Abwechslung wieder einmal bei der Schöckl-Tour angemeldet. Eine Frau hat heute die Frage gestellt, warum nicht anspruchsvollere Touren geboten werden. Die Frage ist, ob sich genügend Leute finden. Ich kenne alle Wanderwege im Rax-Schneeberg-Hohe Wand-Semmering-Wechselgebiet und würde z.B. eine Raxtour mit ca. 800 hm vom Preiner Gschaid aus vorschlagen. Es gibt dort einige leichte Steige, die auch von Anfängern begangen werden können (A) oder (A-B/1-). Auf den Schneeberg kann man auch mit dem Sessellift fahren und dann noch 800 Hm, ca. 2 Stunden zu Fuß gehen. Abstieg 2-3 Stunden. Bei der Fahrt mit der Zahnradbahn/Raxseilbahn würde wohl viele der Gesamtpreis abschrecken. Lustig wäre auch die Rolerbahn in Mönichkirchen oder die Sommerrodelbahn in St. Corona. Gruß an Martin, Herta, Irene, Günther, Anita, Herbert, Erika, Ernst, Barbara, Eva, Klaus, Manuela, Amadeus, ...

  • Martin 01/09/2009 8:22am (vor 15 Jahre)

    Zum 4. Mal dabei und wieder begeistert. Kritzendorf über Greifenstein und ein netter Ausklang beim "braunen Bären" mit abschliessenden Baden für die "ganz Verwegenen" unter uns.
    Es gibt noch so viele Möglichkeiten rund um Wien die Umgebung zu erwandern und ich kann es kaum mehr erwarten neue Wege nebst Erklärung von Irene zu erfahren. Die Gruppe war, bis auf eine Ausnahme, wieder super und etliche Teilnehmer kannte ich bereits von früheren Wanderungen, das "schweisst" richtig zusammen. Mit 2 Damen der Kritzendorf Tour gehe ich kommenden Donnerstag abend Tanzen.
    Bei der 2. Radwanderung am 26.9. bin ich auch bereits angemeldet.
    Liebe Organisatoren und Irene, macht BITTE weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.
    Schöne Grüße Martin

  • Brigitte Omenitsch 26/08/2009 6:48pm (vor 15 Jahre)

    Meine erste Singlewanderung in Walchsee mit Wanderführerin Manuela war ausgezeichnet organisiert und hat mir sehr gut gefallen. Ich bin bestimmt wieder einmal dabei!

    LG Brigitte

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...