SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Evelyn 15/07/2009 8:53am (vor 15 Jahre)

    Burgwandern - Deutschlandsberg
    Also es war - wie Bettina schon schrieb - eine wirklich lustige \"Spanderung\" (Blend zw. Spaziergang u. Wanderung) ... Wetter war passend, Strecke angenehm und die Leut allesamt SUPER!!!
    Erik hat\'s toll gemacht - find ich ;-))
    @Bettina - danke für\'s Kompliment
    @ all - danke dass ihr meine Bubbles so freundlich aufgenommen habt - ist nicht selbstverständlich bei einem \"so gefährlichen, schwarzen\" Exemplar der Gattung canis ;-))
    Hoffentlich sehen/lesen/hören wir uns bald mal wieder.
    Bis dahin eine schöne Zeit!

  • brigitte 13/07/2009 9:30pm (vor 15 Jahre)

    hohe wand 12.7.09: toller ausflug mit sehr netten menschen, habs sehr genossen.

  • Bettina 13/07/2009 9:07pm (vor 15 Jahre)

    Burg Deutschlandsberg. War eine lustige angenehme nicht zu steile Wanderung. Dachte Erik hat schon öfter geführt. Premiere sehr gut überstanden. Tolle Gruppe und ein gaanz braver Hund mit sehr sportlichem Frauerl. Lieben Gruß an Evelyn. Bin zwar nicht so sportlich beim Wandern, aber werde sicher wieder dabei sein. Ein toller Ausflug mit freundlichen Menschen, macht Lust auf mehr wandern!

  • Helmut + Karin 13/07/2009 2:18pm (vor 15 Jahre)

    Also sowas hören wir natürlich gerne :-)))
    Also dann Alles Gute Euch Beiden, und wenn Ihr uns was gutes tun woll, dann erzählt das bitte in Eurem Bekanntenkreis möglichst vielen weiter *ggg*

  • Hildegard 13/07/2009 1:35pm (vor 15 Jahre)

    War am 21.06.09 das erste mal mit dabei. War wirklich unterhaltsam und nett und es ist auch leicht, so ganz nebenbei beim wandern wen kennen zu lernen.Ich hab auf jeden Fall meinen Schatz gefunden - und das beim 1 mal! Danke euch für die Singlewandern Idee!

  • Christoph WERNER 13/07/2009 10:08am (vor 15 Jahre)

    Die Wanderung unter Führung von "Doris" zum Hallerhaus hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mich hoffentlich nicht täusche habe ich die große Begegnung mit einer neuen Frau fürs Leben gehabt. Bin noch in Kontakt und werde bei positivem Ergebnis berichten. Jedenfalls kann man die übrigen Dinge wie Internetforen und ähnliches vergessen. Bei Euch hat man zumindest eine nette Wanderung in frischer Luft mit netten Leuten gemacht. Das Zwanghafte fällt weg und das künstliche und verschleierte Klima vom Internet.

    Auch Linus, mein Border Collie hatte seinen großen Tag und eroberte fast alle Herzen im Sturm. Nochmals einen lieben Dank an Doris, die ja nur als Vertretung eingesprungen war. Sie hat es perfekt gemacht. Ich hoffe ich kann nochmals bei einer von ihr geführten Wanderung dabei sein. Hallerhaus war perfektes Essen.

    Liebe Grüße Christoph

  • Barbara 13/07/2009 10:02am (vor 15 Jahre)

    Danke an Hedi und Cornelia
    Eine sehr schöne Wanderung mit vielen netten Leuten. Ich habe ein schönes Fleckchen Österreich kennen gelernt und freue mich schon auf die nächste Wanderung....irgendwo ... aber sicher auch wieder einmal in OÖ.

  • Ranner Eveline 09/07/2009 4:20pm (vor 15 Jahre)

    Es war ein sehr schöner und lustiger Tag; mit lauter netten Menschen.Die art wie Heinrich diese Gruppe durch den Tag und vor allem durch die Natur geführt hat, hat mir sehr imponiert.Schade war nur das durch den (uns doch überaschenden) Regen alles so abrupt beendet wurde.Ich denke es wäre noch sehr Unterhaltsam geworden.Aber man soll ja beenden wenn es am schönsten ist:-)

  • Gertrude Krammel 08/07/2009 8:00pm (vor 15 Jahre)

    Es war eine sehr schöne Wanderung. Mit Super-Auf/Einteilung von w/m. Es war ein sehr angenehmer Tag mit wirklich vielen netten Personen.

  • sonja 01/07/2009 11:45pm (vor 15 Jahre)

    war am 27.06. das erste mal bei der wanderung in die johannesbachklamm dabei. danke an irene an die sehr abwechslungsreiche tour. besonders lustig war der aufstieg auf die ruine schrattenbach. für mich war´s wie ein urlaubstag in einer wunderschönen gegend.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...