SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Newsletter März 2015

Guide-Treffen am 21.02.2015 in Gleisdorf/Stmk:
Wie jedes Jahr organisieren wir zur zum SingleWandern-Saisonauftakt ein internes Guidetreffen in einem anderen Bundesland.
Dieses Jahr waren wir in der grünen Steiermark. Manuela zeigte uns ihre Heimat und führte uns durch die Gleisdorfer - Wein/Apfelberge.
Beim Gehen hatten wir natürlich viel Zeit für gute Gespräche und der Spaß kam auch nicht zu kurz...
Danke an Alle die gekommen sind :-)

NEU: SingleUrlaub 19.-21. und 26.-28. Juni NÖ / Prein/Rax:
Im Juni organisiert uns Raimund 2 schöne Singleurlaub-Wochenend-Termine in Prein / Rax.
Ihr findet diese Urlaub-Termine auf der SingleUrlaub-Webseite im Termin-Bereich.

SingleUrlaub 17.-19. und 24.-26. April in der schönen Wachau:
Wie schon im Februar angekündigt, gibt es im April mit Ingrid 2 schöne Urlaubs-Wochenend-Termine in der Wachau/NÖ.
Im wunderschönen Weltkultur- und Weltnaturerbe Wachau erwarten euch schöne Touren im beeindruckenden Donautal durch die Weinberg-Naturlandschaften.
Aus heutiger Sicht finden diese beiden Termine schon sicher statt!
Es sind noch für beide Termine ein paar Plätzchen frei - also schnell anmelden und in der Gruppe den schönen Frühling in der Wachau genießen.
http://www.singlewandern-urlaub.at/singleurlaub-termine/

neu ausgearbeitete Touren in Österreich:
In Vorarlberg in Frastanz begleitet euch Silvia zu einer Rundwanderung - am Fuße der Drei Schwestern und Vicky macht mit euch in Langenegg eine Energiewanderung. In Salzburg führt euch Wolfgang zum Feichtenstein. Sabine wandert mit euch über die Weinberge in Grinzing - Von der Donau hoch hinaus...
 
neue ausgearbeitete Touren Bayern:
Sabine und Jürgen organisieren für Euch eine Wanderung zur Denkalm bei Lenggries.

Termine:
Auch alle weiteren Termine (mit bereits früher ausgearbeiteten Touren) bis Ende Mai 2015 für Österreich und Bayern sind nun Online - zu finden, wie immer, im Termine-Bereich.
http://www.singlewandern.at/single-wandern-termine/
Es freut uns dass es Anton nun wieder besser geht. Viele Wiener haben sich bei uns nach ihm erkundigt.
Im Mai/Juni gibt es dazu von Anton in NÖ - Wien Nähe wieder die Myrafälle :-)

So, wir hoffen wie immer, dass für viele was dabei ist bei unseren Terminen und freuen uns schon auf endlich wieder wärmere Tage und schöne Wanderungen.

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...