SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Newsletter Oktober 2018

Allgemeines:

Der Schnee will sich schon ein bisschen durchsetzen, doch die Sonne sagt den Winter noch den Kampf an:-)
Diese kurzen Phasen von tiefen Temperaturen können wir leicht verschmerzen - denn diese wunderschönen, warmen Wander-Herbsttage überwiegen!

"Wir besteigen Gipfel, weil wir sie lieben, wir lieben die Orte, an die sie uns bringen, und wir lieben es, unterwegs etwas über uns selbst zu lernen..."
            (Ed Viesturs)

 nl 2018 10 treffen silvester singlereisen singles singlewandern urlaub oesterreich dating deutschland

Dreh-Anfrage von ORF-3-SAT:
Der ORF-3SAT hat bei uns angefragt bezüglich eines Drehs - Thema: 'Kulturgeschichte des Datings'.
Wie geht man heute an die Themen wie Liebe, Dating und Partnerschaft und Flirten um?
Was hat sich geändert durch Handyapps?
Wie und wo, im Zeitalter des Online-datings, lernt man heute noch Singles kennen?
Es ehrt uns natürlich, dass man uns dazu einladen will.
Aber generell wollen wir bei uns keine echten Gruppen mehr filmen lassen.
Es war immer sehr aufwendig das vorzubereiten.
Fast niemand der Teilnehmer will das und für uns ist die Anonymität aller Teilnehmer wichtiger als PR.
Vielleicht gibt es aber einen Dreh nur mit Karin + Helmut & man schneidet das zusammen mit dem Material dass voriges Jahr die WKO mit unseren 'Nachbarn & Freunden' die uns als anonyme Darsteller ausgeholfen haben, in Hinterstoder gedreht hat.
Wir sind da noch am auspaldovern...

SingleUrlaub:
Unsere aktuellen Urlaub-Veranstaltungen:

Niederösterreich: Mitterarnsdorf - Gasthof zur Wachau : SingleWandern-Urlaub "Wandern - Erlebnis - Genuss - 'Die sanfte Seite der Wachau' (3 Tage)"
mit Ingrid Gerlinde von Freitag, 19.10.2018 bis Sonntag, 21.10.2018 in der Gruppe 55+

Silvester in OÖ -  Schlierbach - Hotel SPES : SingleWandern-Urlaub "SilvesterFeier für Singles im schönen Kremstal"
mit Toni von Sonntag, 30.12.2018 bis Dienstag, 01.01.2019 in der Gruppe 40-59 - (FRÜHBUCHER-BONUS bis 21.10.2018)

Alle weiteren Details zu den aktuellen SingleUrlaub Terminen sind auf unserer SingleUrlaub - Webseite zu finden.

https://www.singlewandern-urlaub.at/singleurlaub-termine/

komplett neu ausgearbeitete Tages-Wandertouren für Dezember:
Oberösterreich:

Marco : Steyr : SingleWandern "Adventwanderung nach Christkindl bei Steyr" - Sonntag, 16.12.2018 Sonntag, 23.12.2018

Niederösterreich:
Cornelia : Waidhofen an der Ybbs : SingleWandern "Adventzauber mit Wanderung in Waidhofen an der Ybbs" - Samstag, 08.12.2018

Bayern:
Meri : Herrsching : SingleWandern "Kloster Andechs - vom Ammersee nach Andechs " - Samstag, 08.12.2018 Sonntag, 09.12.2018

alle Termine:
Auch alle weiteren Termine sowie spezielle Adventtermine mit Adventmarktbesuch bis Ende Dezember 2018 (mit bereits früher ausgearbeiteten Touren) für Österreich und Bayern sind Online - zu finden in den Termine Bereichen.
Österreich: https://www.singlewandern.at/single-wandern-termine/
Bayern: https://www.singlewandern.de/singlewandern-deutschland-termine/bayern

Allen schöne herbstliche Wanderungen wünschen
    die Guides + Helmut + Karin :-)

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...