SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

SingleWandern Mühlviertel und Linz

Mit Qurisu C. Steurer haben wir nun auch noch Unterstützung bekommen für schöne Single Wanderungen in Linz Umgebung und dem Mühlviertel in Oberösterreich und ev. auch dem westlichen Waldviertel in Niederösterreich.

Qrisu C. ist im wunderbaren Mühlviertel zuhause. Da er sich dort natürlich auch entsprechend gut auskennt, wird es mit Qrisu Wanderungen nördlich der Donau bis zur tschechischen Grenze geben. Von West nach Ost umfasst dies das Land vom Böhmerwald bis hin zur Landesgrenze Waldviertel/Niederösterreich sodaß wir nun auch im Mühlvierte sicher viele schöne Single Ausflüge organisieren können.

 

 

Kommentieren

Kommentare

  • Thomas Zechmeister 02/04/2021 8:36am (vor 3 Jahre)

    Bin selbst aus dem Mühlviertel ( Rohrbach) und hätte großes Interesse an einer Wanderung Teil zu nehmen da ich selbst seit einem halben Jahr Single bin.
    LG Thomas

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...