SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Singlewandern Deutschland erste Wanderung in Bayern

Auf den Winter folgt der Sommer:
Der erste größere Newsletter, nach unserem reduzierten Winterbetrieb. Es hat sich gezeigt, dass die Idee nur alle 14 Tage im Winter Veranstaltungen anzubieten gut funktioniert hat. Wir hatten viele schöne Veranstaltungen und auch Karin und ich fanden an den 'wanderfreien' Wochenenden endlich mal Zeit auszuspannen.
Wie bereits voriges Jahr scheint es keinen echten Frühling mehr zu geben. Heute bereits sommerliche Temperaturen. Ferner auch keine Vulkan-Asche zu sehen ;-) Also Wandersachen auspacken, schön ist's draußen :-)

Juni-Termine Online:
Die neuen Juni-Termine sind nun online. Wir sind auch gerade dabei unsere Postzusendungen für Mai und Juni zu drucken und zu versenden, an alle unsere Teilnehmer, die kein Internet haben. Wie immer 2 Tage Fulltime-Job.
Wir haben in Salzburg endlich wieder etwas mehr Veranstaltungen, weil nun auch Bernhard wieder etwas mehr Zeit für uns hat.
In Kärnten mussten wir SingleWandern leider vorerst einstellen. Dazu gibt es auch einen eigenen News-Artikel mit den Hintergründen dafür.
In Wien haben wir mit Thomas einen neuen Guide, der uns gelegentlich aushelfen wird. Für den Juni haben wir auch wieder einige 19-29 Veranstaltungen vorgesehen. Wir hatten da ja am 18.04. mit Philipp zum ersten Mal diese Gruppe ausprobiert.  Mal sehen ob dies auch weiterhin angenommen wird. Wir lassen uns überraschen.
Eventuell bekommen wir auch einen ersten Guide in Vorarlberg, aber das müssen wir noch klären.

SingleWandern - Deutschland:
Seit November waren Karin und ich bemüht, Wanderführer rund um München und Berlin zu finden. Nach unzähligen Telefonaten ist es uns dann geglückt erste Kontakte zu interessierten Guides vorort herzustellen. Es galt dann auch noch neue Zeitungen für die Werbung zu finden und die Touren abzusprechen, dann noch eine neue Webseite für singlewandern.de bauen. Alles seeehr viel Arbeit.
Aber am 25.April 2010 fand dafür nun die erste SingleWanderung in Bayern - in Tutzing statt :-)
Wir freuen uns mit Christina über die schöne Veranstaltung am Starnbergersee und hoffen dass auch in Deutschland noch viele weitere schöne Touren folgen mögen.

Also dann. Wir hoffen, dass für viele was dabei ist und wünschen Euch allen
schöne Wanderungen :-)

  Liebe Grüße
    Helmut + Karin

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 26/04/2010 10:07pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Günther,
    Ist schon oft sehr stressig für uns beide die Organisation dahinter. Aber das sind dann so die Momente wo man wieder Kraft kriegt :-)
    DANKE :-)

  • Günter 25/04/2010 10:54pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Karin und hallo Helmut.

    Ich war heute zum zweiten Mal, bei einer Wanderung dabei. Resümme: Toll, was ihr aufgebaut hab und die Guides (bisher Irene und Philipp) mit ihren Ortskenntnissen und ihren botanischem Wissen. Es ist toll mit mehreren Leuten beqeum zu wandern (statt alleine) und sich um nichts kümmern zu müssen. Macht weiter so.
    LG Günter aus Wr. N.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...