SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Verstärkung für Wien, Niederösterreich und das Burgenland

Es freut Karin und mich ganz besonders, daß sich Irene Zvieger als Wanderguide für Wien Umgebung bei uns gemeldet hat :-))))
Irene verfügt über eine jahrelange Erfahrung als Wanderguide und bildet sogar selbst WanderGuides im Rahmen der VAVÖ Kurse in Österreich aus.
Irene wohnt in Wiener Neustadt und hat bereits unzählige wunderschöne Touren rund um Wien Niederösterreich und das Burgenland erarbeitet damit sich nun auch Wiener Singles einfach treffen und kennenlernen können.
Irene ist auch die öffentliche Anreise ein Anliegen. Alle ihre Touren sind öffentlich erreichbar und die Abfahrts,-und Ankunftszeiten sind bei der Tourenbeschreibung angegeben.
Irene hat uns auch darauf aufmerksam gemacht, daß viele Wiener die für Sie ev. auch interessanten Burgenland und Niederösterreich Single Termine nicht finden können, weil diese halt nur im jeweiligen Bundesland aufscheinen und dort niemand sucht.
Wir haben deshalb eine zusätzliche Kategorie bei den Terminen eingeführt 'von Wien öffentlich erreichbar', damit wir diese Wandertermine auch besser visualisieren können.

Kommentieren

Kommentare

  • FRobert - Wien 19/02/2015 5:40pm (vor 9 Jahre)

    Freue mich schon auf die nächste Wanderung im schönen Niederösterreich und Burgenland.

  • Silvia mandl 20/02/2011 9:29am (vor 13 Jahre)

    Wuerde gerne mitmachen brauche aber einen großen Anlauf dazu

  • eva 13/05/2010 11:23am (vor 14 Jahre)

    wandern und kennenlernen-eine sehr gute idee

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...