SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Maksimilijan Sabathy 16/07/2018 1:22pm (vor 6 Tage)

    Eine bildhübsche Führerin, die Tour war sogar für mich als Flachländler zu schaffen. Und die Gruppenmitglieder waren auch supertoll. Bei einer und mir hat es vielleicht gefunkt. Mal schauen, wie ernst die Sache dann wirklich ist.

  • Franz Pertiller 03/07/2018 5:11am (vor 20 Tage)

    Es war meine erste Wanderung alles bestens durchdacht. Alle Teilnehmer sehr lustig super berg Wanderung .

  • Peter Sequard-Base 27/06/2018 8:19pm (vor 25 Tage)

    Das war eine wunderbare Wanderung, großes Lob an die Organisatorin und Alexander.

  • Uhl Stefan 25/06/2018 9:28pm (vor 27 Tage)

    Hallo! Ich war beim Singleurlaub in Riegersburg dabei! Es war ein sehr schönes Wochenende, noch ein schöneres Wetter hätten wir nicht haben können! Ich war der jüngste von der Gruppe. Aber so nette Leute kennen zu lernen und jeden Tag spass zu haben, hat mich dazu bewogen, dass ich das wieder einmal machen werde! Danke für die schönen Tage und der schönen Wanderung um die Riegersburg! Karin!

  • Claudia Reiser 25/06/2018 6:03pm (vor 27 Tage)

    Die Wanderung am 24.6.2018 mit Toni hat mir im grossen und ganzen gut gefallen. Gestoert hat mich allerdings, dass Toni die Namen der Firmen nicht wusste, an denen wir vorbeigewandert sind. Er erzaehlte generell sehr wenig ueber die Gegend, den Fluss....

  • Barbara Lorber 25/06/2018 3:54pm (vor 27 Tage)

    Wanderung: Ossiacher See-22.-24.6.2018
    Großes Lob an unseren Guide Wolfgang. Sehr einfühlsam und sorgfältig mit uns Wanderern umgegangen. Die Tour war großartig mit Höhenmeter und Pausen verteilt. Die Restaurants und Hütten haben uns mit köstlichen Speisen,Getränken und Musik verwöhnt.
    Danke, es hat gut getan. lg. Barbara

  • Claudia Roser 11/06/2018 12:21pm (vor 41 Tage)

    Zur "Wanderung auf die Gurlspitze" vom 10.6.18: es war ein sehr netter Tag und eine schöne Wanderung mit lauter sympatischen "Leidensgenossen";) Danke Wolfgang! Grüße an die Gruppe, Claudia

  • Ingrid Wostracky-Rieger 28/05/2018 4:15pm (vor 55 Tage)

    Hallo, liebes SingleWandern Team,
    Die Wanderung am 28.5.17 zur Burg Kreuzenstein war sehr schön. Ich konnte mit einer netten Gesellschaft den Tag verbringen, und habe einen lieben Mann kennen gelernt. Nach ein paar Stunden Wanderung mit sehr offenen Gesprächen waren wir uns gleich sympatisch. Heute zum Jahrestag führt unsere Reise in eine gemeinsame Zukunft. Danke für eure Organisation und den netten Guide Michael.
    Liebe Grüße Ingrid & Günther

  • Reinhold Maierhofer 27/05/2018 7:22pm (vor 56 Tage)

    Jetzt mal ein Lob von mir. Singlewandern ist eine gute Idee. Eure Wanderführer verdienen allesamt ein großes Lob.
    Raimund ist, nach dem ich heute wieder mit ihm unterwegs war, einsame Spitze. Anton vergebe ich auch schon Vorschußlorbeeren (hab mich für nächste Wanderung mit ihm angemeldet), freut mich dass er wieder dabei ist (mein Lieblings Guide). Natürlich auch Michael....und die Anderen, damit niemand zu kurz kommt. Das dickste Lob für dich Karin--- einfach, dass du das möglich machst.

  • Friedrich Punz 20/05/2018 8:23am (vor 2 Monate)

    Hallo ihr lieben Singlewanderer!
    Die Wanderung mit Sandra im Prägarten im Mühlviertel
    war einfach Wunderbar, dass Aisttal ein Genuss!
    Sehr-sehr gut gemacht von Sandra! Die Gesellschaft
    der Wandergruppe war Wunderbar, hat jeder was
    versäumt der nicht dabei wahr! Prägarten ist immer
    einen besuch Wert! Glg. Fritz

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...