SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Barbara Ebner 23/01/2012 1:27pm (vor 12 Jahre)

    Die Wandergruppe war eine nette, die Wanderung selber sehr angenehm, hatten Spaß und schönes Wetter. Was will man mehr. Ich werde wieder dabei sein. DANKE

  • tina 17/01/2012 8:55pm (vor 12 Jahre)

    Die Wanderung war total nett, eine superlustige Truppe und alles in allem ein traumhafter Tag! DAnke!!

  • Kaufmann Susanne 16/01/2012 6:25pm (vor 12 Jahre)

    Die Wanderung hat mir sehr gut gefallen, alles war gut organisiert und die Truppe lustig.
    Ich hatte einen sehr schönen Tag und bin froh, dass ich mitgegangen bin. Ich hoffe, dass es bald im Raum Graz/Umgebung wieder so ein Angebot auf einer anderen Strecke gibt.

  • 76845bk 13/12/2011 6:59pm (vor 12 Jahre)

    War eine sehr nette Wanderung am Sonntag. Leider gab´s mit dem Hund das Problem, dass der Wirt diesen nicht reinlassen wollte. Das ist wohl bei der Organisation im Vorfeld durch das kurzfristige Umdisponieren der Mittagsrast untergegangen. Großen Dank an Marco, der dann durch Verhandlungen mit dem Wirt doch noch erreichte, dass ich mein Mittagessen nicht draußen einnehmen musste. Bis auf das, wie gesagt eine sehr nette Wanderung.

  • Silvia Thier 13/12/2011 1:57pm (vor 12 Jahre)

    Seit voriger Woche bin ich wieder glücklich vergeben und über beide Ohren verliebt :-) und darf somit nicht
    mehr mit bei Euch...

    Ein großes Danke an Euch - vor allem deswegen, weil ich durch Euch wieder Mut bekommen und mich getraut habe, einfach auch mal ein Blind-Date
    auszuprobieren und da hat es gefunkt :-) in Salzburg am Christkindlmarkt :-) Ganz ganz liebe Grüße an Euch, Silvia

  • Eva Stocker 28/11/2011 8:14pm (vor 12 Jahre)

    War gestern mit Irene in Seebenstein,Leute sehr nett,Wetter sehr schön, Wander-ung super und Irene sowieso.

  • Helmut Zörrer 28/11/2011 8:03pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Susanne,
    Schneeschuhwandern ist für uns nicht interessant.
    Voriges Jahr haben einige Guides zunächst gemeint, dass sie was organisieren, dann aber aufgegeben, weil sie ja dann auch 20 Paar Schneeschuhe bereitstellen müssten. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Leute diese selber besitzen. Weiters kämen zum Preis noch die Kosten für die Leihgebühr dazu + was wenn die Schneeschuhe 'kaputt gemacht werden'?
    Jeder Wanderguide benötigt dazu übrigens auch eine spezielle Winterausbildung. Ich denke dass weder Corona noch Kurt diese besitzen. Und wir haben 2008 schon mal Schneeschuhwandern organisiert - es interessiert ganz einfach auch viel zu wenige Leute. Wir organisieren also lieber schöne Winterwanderungen...

  • Susanne Rothauer 28/11/2011 3:37pm (vor 12 Jahre)

    Ich würde mich sehr über eine Schneeschuhwanderung im Winter freuen. Auch andere Teilnehmer/innen haben das bekundet. Es gibt bestimmt Orte, wo man Schneeschuhe ausleihen kann. Vielleicht könnten sich Kurt oder Corona im Raum Mühlviertel schlau machen.

  • Helmut Zoerrer 27/11/2011 9:28pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Amadeus,
    Lieben Dank für Dein Feedback :-)
    Lg Helmut + Karin

  • Amadeus 27/11/2011 9:06pm (vor 12 Jahre)

    Hallo wieder einmal ein ganz toller Tag mit Irene, eine wunderschöne Wanderung, waren wirklich ganz tolle Teilnehmer dabei und hatten perfektes Wetter und eine tolle stimmung!
    Nur weiter so!

    Lg
    Amadeus

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...